Jump to content
Play3.de

jakdeboss

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About jakdeboss

  • Rank
    Amateur
  1. Super Danke für die Tipps. Hab mir ein Tutorial angeschaut. Ist wirklich einfach! Aber würde dann der Preis nicht für die Playstation sinken, wenn die PS3 plötzlich nicht die "orginal" Festplatte, sondern eine Festplatte von einer PS3 drinnen hat und vorallem wegen dem wenigeren Speicher? Wenn ja um wieviel würde der Preis sinken nach euren Schätzungen?
  2. Danke erstmal für die Antworten. Ja eine Warnung hätte gereicht und ich hätte die "unerlaubten" Sachen gelöscht, aber was solls. Moderatoren machen auch nur ihren Job Das mit dem Umbau ist so eine Problematik. Ich bin nicht sehr geschickt bei solchen Sachen. Deswegen würde ich sowas nicht machen wollen. (Habe den Touchscreen vom IPhone gewechselt --> nach 2 Wochen war er wieder kaputt)
  3. Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2 Versteigerungen gleichzeitig mitgemacht habe. Jedoch würde ich gerne eine wieder verkaufen, weil ich klarerweise nur eine brauche. Die erste Playstation hat die Modellnummer "CHECH-3004B" und 320GB Speicherplatz. (Ist auf Version 4.70) Die zweite Playstation hat die Modellnummer "CHECH-2004A" und 120GB Speicherplatz. (Ist auf Version 4.66 und wurde etwas sauberer gehalten) Jedoch kommen die Laufwerkgeräusche bei der ersten Playstation ca. doppelt so laut, wie bei der zweiten Playstation. Bei der zweiten Playstation scheint es "normallaut" zu sein. Ich hab mich im Internet und in diesem Forum schlau gemacht und die Geräusche seien normal und würden weder der Playstation selbst noch der CD Schaden zufügen. Also... Welche Playstation sollte ich wieder verkaufen? LG jakdeboss
×
×
  • Create New...