Jump to content
Play3.de

donjoe

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About donjoe

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Anor Londo

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Schokmok
  1. Beim Ziegendämon habe ich damals auch geflucht ohne Ende als ich das erste mal DS gespielt habe. Da war der Fehler, ich bin immer hektisch von ihm weg gelaufen. Hab dieses Jahr noch mal bei DS einen neun Char gemacht und direkt first try ^^. Also hoch hunde killen und dann runter zum ihm und kuscheln damit er nicht seine Sprungattacke macht, dabei Schild hoch oder ausweichen bei seinen Hits. Er hat ja zum Glück wenig Lebenspunkte.
  2. donjoe

    Dark Souls 3

    Luft ist nach einigen Monaten relativ schnell raus gewesen, aber ansich ist es ja ein grandioses Spiel. Ich geh mal davon aus, dass die meisten Soul Veteranen geworden sind und das Spiel gemeistert haben und jetzt alle nur noch auf die DLCs warten. Der Wiederspielwert hält sich ja in Grenzen wenn man es 2-3 mal durch hat. Bei mir ist auch die Spannung raus, aber ich bin noch dabei Waffen zu testen und muss noch pa Trophäen (Alle Ringe, Pyros und Miricales) abarbeiten. Leider ist das Gefarme eher Arbeit als Spielen.
  3. yo wenn du ihn Nahkampf gehst, dann skill erst z.B. stärke / dex beide gleich auf 40, bevor du bei einem Wert x> 40 gehst.
  4. Ein Tip noch von mir. Im Eisenschloss gibt es sehr verdächtige Vasen mit "stillem Wasser" Musst dich aber beeilen...
  5. donjoe

    Dark Souls 3

    Bin im NG ++ , aber werde mir da keinen neuen züchten. Am Anfang stirbt man halt so oder so zig mal Solange keine Bosse dabei sind die Onehitten ist alles gut
  6. donjoe

    Dark Souls 3

    Eigentlich musst du nur nah an ihn ran kommen, dann kannst du fast alles blocken. Dann brauchst du nur auf den Pfeilhagel achten. Sobald du bemerkst,dass er mit nem Flitzebogen nach oben zielt, dann musst du so schnell es geht von ihm weg laufen.
  7. donjoe

    Dark Souls 3

    man achte auf das Aussehen und den Namen vom ersten Pursuer Da hat jemand viel Zeit mit der Char Erstellung verbracht...
  8. donjoe

    Dark Souls 3

    wieso machen die eigentlich ab 40 Skillpunkten diese unsichtbare Deckelung rein? Ich find das ja gut das Waffen unterschiedliche Skalierungen haben mit S A B C D E ,aber was soll der Mist mit der Deckelung ab 40 Skillpunkten? Man hat als Beispiel ne Waffe mit Stärke C und Geschicklichkeit D. Skillstatus 40/20 (Stärke / Geschick). Wenn ich jetzt den nächsten Skillpunkt in Stärke investiere dann macht die Waffe 1 Schaden mehr. Setze ich hingegen den Skillpunkt in Geschick rein, dann macht die Waffe 3 Schaden mehr. Das ist doof beim Waffen testen, weil man dann hingeht und alles mögliche Skillt. Am ende hat man doch wieder son Allround Charackter Build, zumindest Stärke + Geschick ist für mich eins, was man am ende für die meisten Waffen immer gleich hoch machen muss was den Schaden Output angeht ...
  9. Moin, ich hab früher auch immer Mage gespielt. Ist für einen Einsteiger viel. auch einfacher für einen Neuling. Mitlerweile mache ich mir mehr Nahkampf Chars. Das ist viel interessanter, weil du dann alle Angriffsmuster von den Bossen kennen lernst. Kleriker hat am Anfang auch den Vorteil du kannst dich zusätzlich heilen. Am Anfang kann es vorkommen, dass man mit den Estus nicht auskommt. Wenn du auf Int gehst mach dir auf jedenfall 2 Waffen. Eine verzauberte Waffe und eine magisch Waffe.
  10. donjoe

    Dark Souls 3

    bin noch nicht soweit, aber so wie ich die Jungs hier verfolgt habe sind die für die Fight Club Kämpfe so zwischen 100-120
  11. donjoe

    Dark Souls 3

    Hab direkt am Anfang die skillpunkte gesetzt die ich als Voraussetzung für meine Waffen brauchte (Str und Dex) und dann Ausdauer bis 18 und dann weiter in stärke. Aber Ausdauer bis 18 war dann doch zu wenig. Ich muss aber auch zugeben, hab es mir am Anfang zusätzlich schwer gemacht. Hab am Anfang das mit der Glut nicht gerafft . Also das man sich mitten im Bosskampf sich die Glut reinschmeissen kann (dass die dann einen komplett heilt und zusätzlich den lebensbalken wieder vergrößert) Jetzt ist wieder so ne knifflige Entscheidung. Hab Stärke auf 35 und Faith auf 20. was ist besser für mehr Schaden? Pumpe ich weiter in Stärke für mehr Base damage oder ziehe ich zuerst Faith auf 30 hoch um dann die Waffe mit Blitz verzaubern zu können um dann anschließend weiter auf Str zu gehen.
  12. donjoe

    Dark Souls 3

    Bin immer nach 45 h immer noch im ersten Durchgang Gefühlt ist noch ne menge vor mir. Bin in Burg Lothric an der Stelle wo die 2 Drachen die Brücke/Eingang befeuern. Der Anfang war ein wenig holprig, aber jetzt mit Ausdauer 30 gehts eigentlich ganz gut. Komischerweise habe ich für die Bosse am Anfang mehr Versuche gebraucht. Viel. liegts an meiner Spielweise. Weil ich das Schild immer hoch halte in Bosskämpfen und mit hoher Ausdauer das nun besser geht. Interessant wie unterschiedlich jeder spielt. Ich hatte bei den Abyss Wächtern gefühlt 30 Versuche gebraucht. Sulyvan hab ich im 2 Versuch geschafft. Hab zu dem Zeitpunkt zum Glück soviel Schaden rausgehauen, dass ich direkt sein Spiegelbild umhauen konnte als es gespawnt ist. Dancer hat auch im 3 Versuch gelegen, wenn man die Säulen mit nutzt dann ist der Kampf wesentlich einfacher. Wobei der schon scheisse ist wenn der einen one hittet mit diesen Würge Angriff. Zu den NPC Quests. Ich glaube owbohl ich alle Gebiete abgelaufen bin, habe ich alle NPC Quests verpasst. Manche versteckte Gebiete habe ich erst im späteren Verlauf gefunden, also als ich noch mal durchgelaufen bin. Das ist anscheinend für manche Quest entscheidend wann man zu welcher Zeit an welchen Ort ist. Siegward den hab ich nur 1 mal getroffen im Turm beim Untoten Viertel, danach nie mehr gesehen. Anri und ihr stummer freund auch nur 2 mal getroffen, zuletzt im firelink shrine und dann waren se irgendwann mal weg. Dann die Miracle Trainerin war auch auf einmal weg nachdem ich alle Zauber gekauft habe. Hab den ersten Durchgang noch nicht durch, aber vom Gefühl her werde ich wohl keine NPC Quest packen im 1 Durchgang...
  13. Da meine PS3 abgeraucht ist, habe ich auf nen PS4 Remake gehofft. Aber leider kann man die Hoffnungen begraben http://www.*********.de/demon-souls-hoffnung-nachfolger/ Link lässt sich nicht kopieren, die quelle ist von p l a y f r o n t. Das Forum ersetzt immer das Wort durch sternchen
  14. donjoe

    Dark Souls 3

    DS3 wird dich nicht enttäuschen. Ich schaffe es zeitlich abends nur 2-3 Stunden zu spielen, aber ich gehe jedesmal mit einem Grinsen ins Bett
×
×
  • Create New...