Jump to content
Play3.de

redquen88

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by redquen88

  1. Naja, bis jetzt ist nur bekannt das es zeitlich exklusive für die One, ähm ich mein dem neuen Familienprogramm von Microsoft Win 10 + Xbox One kommt. Muss aber nicht auch gleich heißen das es für die PS4 kommt, sondern kann auch nur bedeuten das es später z.B. auf Steam erscheinen wird. Wobei es nicht dumm wäre es auch auf die PS4 zu bringen, denn großartig hat sich Teil 3 nun auch nicht auf der XB + PC verkauft. Ich für mein Teil kann aufs Spiel verzeichnet, da gib es bessere Spiele zum Thema Zombies auf dem Markt, die auch besser laufen wie D3(jeder der es anfangs auf der Xb gespielt hat, weiß was ich meine... 20 bzw. 16fps ftw xD) Naja, abwarten, aber offiziell hat noch keiner was zu einer PS4 Version gesagt.
  2. Naja, wegen ner Handvoll Games die mal mehr oder weniger gut in 3D spielbar sind solltest du dir keinen solchen Tv zulegen. Man sieht ja im Vergleich PS4 3D Games zu PS3 mit 3D Games das da doch gut Welten liegen und so neu ist die PS4 nun auch nicht mehr. Selbst im Bereich Filme ist das Thema mehr oder weniger weg. Meiner Meinung nach brauch man 3D zum zocken auf der Konsole nicht. Aufn Pc mag es vielleicht noch was hermachen, aber der Support für Konsolen Spiele liegt sehr brach.
×
×
  • Create New...