Jump to content

scorpion32

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About scorpion32

  • Rank
    Amateur
  1. Ich habe das Spiel direkt über die PS3 gekauft, nicht über die Website die man am Computer aufrufen kann. Und auf der PS3 stand dort noch "PS3 und Vita" so wie im Screenshot angehangen dargestellt. Außerdem wurde noch etwas von 1080P Unterstützung und 5.1 Surround geschrieben. Dies macht doch nur Sinn wenn man über die PS3 spielt, oder hat die Vita 5.1 Sound? Ich denke folgendes ist passiert: Die Beschreibungen sind inkonsistent und irreführend. In einem Prozess würde ich sicherlich gewinnen, aber wer tut sich das an? Auch werden die Beweise wohl immer mehr verschwinden, da online. Für mich es is damit getan, dass ich Sony zukünftig beim Kauf neuer Hardware ausschließe. Danke für alle die sich mit dem Thema befasst haben. Grüße Scorpion
  2. Nein, eben nicht. VOR dem Kauf stand da noch "Spielbar auf PS3 und Vita", nach dem Kauf steht dort nur noch "PS Vita". Die totale Abhocke. Wenn man eine Rückerstattung möchte kann man vorher ein dickes Formular ausfüllen. Kundendienst ist gleich null. Ich denke das war dann mein letztes Produkt von Sony. Die kommen dann genau wie Epson auf meine rote Liste. Generationsübergreifend versteht sich. Im Anhang noch der Screenshot von meiner Download-Liste. Da steht immer noch "für PS3 und PS Vita". Damit mans auch glaubt. Oder hat noch jemand eine Lösung parat? Grüße Scorpion
  3. Hallo zusammen, habe heute das Spiel "Tetris Ultimate" für die PS3 vom Playstation Network geladen. Dort stand, dass das Spiel auf PS3 und PS Vita läuft. Großspurig wurde von 5.1 Soundabmischung und 1080p gesprochen (in der Detailbeschreibung). Nach dem Kauf (15 Euro !!!) konnte ich das Spiel auf auf die PS3 herunterladen. Dann beim Installieren kommt plötzlich eine Meldung mit dem Hinweis "Bitte öffnen Sie den Dateimanager in Ihrem PS Vita System" Was soll denn dieser Mist? Ich habe gar keine PS Vita. Fühle mich jetzt komplett von Sony verar.....t. Frage: Kann ich das Spiel auch ohne PS Vita spielen? Wer kennt sich aus? Vielen Dank im Voraus. Scorpion
×
×
  • Create New...