Jump to content

M.Breimann4

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About M.Breimann4

  • Rank
    Amateur
  1. Ich habe den Fehler schon behoben. Ich habe einfach mit einem Elektronik Spray, auf ein Wattestäbchen gesprüht und dann das innere des Analog Sticks damit gereinigt, und jetzt Funktioniert er wieder einwandfrei. Danke für eure Unterstützung!
  2. Den habe ich mir erst vor einem Jahr gekauft, dass ist ein Gioteck Controller
  3. Hallo, mir ist letztens bei meinem Controller aufgefallen dass mein rechter Analog Stick manchmal während dem spiel nach links zieht, aber das passiert nur wenn ich auch mit dem linken Analog Stick geradeaus laufen will. Es fängt an dass sich zb. in GTA 5 die Figur sich im kreis bewegt obwohl ich geradeaus gehen will, weil sich der rechte Analog Stick nach links zieht. Was kann man da machen?!!
×
×
  • Create New...