Jump to content
Play3.de

Pucko

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pucko

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Muckerhoernchen
  1. Kann ich nur unterschreiben, das alle auf den Facebook Zug aufspringen ist unglaublich nervig.
  2. Am meisten würd ich mir auch eine bessere Benutzeroberfläche wünschen die nicht absolut lahm ist wenn ein Spiel gestartet ist. Einen externen Store den man auch über den PC abrufen kann wäre auch schön. So ähnlich wie bei XBOX Marketplace oder so.
  3. Mal so interesse halber. Hast du deinem Fahrer irgend welche Befehle während der 24h gegeben? Und welchen Level hatte der Fahrer?
  4. Schönes Spiel Leider noch ein wenig Leute auf den Servern unterwegs.
  5. Irgendwie hat es bei mir heute mal wieder Klick gemacht, ich weiß es passiert selten aber heute war so ein Tag. In Assassins Creed benutzt der Assassinenorden oft den Ausspruch "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt." Um sicher zu gehen das es kein Übersetzungsfehler ist habe ich mir auch die Englische Version angesehen und die Übersetzung ist eigentlich richtig. "Nothing is True, Everything is Permitted". Komm ich jetzt zur überlegung wo dieser Satz her stammt. Dieser soll ja angeblich von den Illuminati stammen. Jetzt könnte man sich natürlich die Frage stellen ob hinter dem Bund die Illuminati stecken. Evtl. ein Aufreißer in Teil 3? *kopfkratz* Evtl. hat ja jemand noch ne Meinung oder Idee dazu. Pucko
  6. Es sollte Rückgaberecht auf DLC geben =)
  7. Ich fand den DLC leider auch zu kurz. Wenn man mal die kleine Endlosnummer mit dem Flugding abzieht bin ich auf ca. 30 Minuten bekommen. Es ist halt die Story die weiter geht, aber der WOW-Effekt blieb leider aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Irgendwie kamen mir die anderen Sequenzen auch länger vor oder täuscht das?
  8. Da zum Schluss gesagt wird das die jetzige Menschheit schon die zweite währe da die erste vernichtet wurde im Krieg gegen ihre Schöpfer, tippe ich darauf das im Video Adam & Eva (wird zum Schluss auch erwähnt) zu sehen sind die aus dem "Paradies" ausbrechen und die verbotene Frucht stehlenn. Darauf wurden sie von ihren Schöpfern verbannt. So würde das dann gute Parallelen auf die Bibel werfen. Und so entstand zum zweiten mal die freie Menschheit. Ist so mein Gedanke
  9. Wirklich sehr simple Platin Trophy Ich war aber eher vom Ende fasziniert als von der Platin am Ende
  10. Für mich ist Valkyria Chronicles immer noch das PS3 Only Highlight.
  11. Bis zur 8. Nuke die Bomben sammeln und ab da dann Feuerwerk
  12. Für alle die mit Lenkrad fahren, oder fahren wollen und ein Problem mit dem Tisch haben kann ich nur das Wheel Stand Pro empfehlen. Fährt sich richtig gut damit, lässt sich variabel einstellen und braucht nicht viel Platz. Preislich hält sich das ganze auch noch in Grenzen. Link: wheelstand pro
  13. Ein Alternatives Betriebssystem das auf der gleichen Prozessorarchitektur arbeitet wie die XMB Software. Wie Windows ein vollständiges Betriebssystem, mit Browser, Mediaplayer usw. Man kann sogar Emulatoren installieren auf denen man alte Mega Drive/SNES Spiele usw. spielen kann. Ich benutze die PS3 z.B. für komplexe Gleitkommaberechnungen die auf dem PC zu lange dauern würden, die der Cell Prozessor schneller abarbeiten kann. Als erstes partitionierst du die Festplatte der PS3 neu. Dies geht über die XMB und kapselt so 10 GB ab für die Linux Installation. Danach (ebenfalls in der XMB) definiert man das beim nächsten Start das alternative OS gestartet werden soll und läd die passenden Bootfiles. Danach neustart und bei eingelegter Linux DVD geht die Installation los. Danach bissel feintuning und es funzt. Es gibt natürlich einen Haufen Linux Distributionen die auf der PS3 laufen und die passenden Treiber mitbringen, ich persönlich empfehle aber Xubuntu da dieses auf die Oberfläche Xfce setzt die weniger Arbeitsspeicher verbraucht, wovon die PS3 leider nur 256 MB hat. YellowDog was ja für die PS3 wirbt empfehle ich z.B. garnicht. Wichtig währe noch einen Bootloader zu schreiben mit dem man per Befehl auch wieder auf das PS3 XMB zurück kommt, sonst trägt man Trauer. EDIT: Auf der PS3 Slim geht das nicht mehr.
  14. Vor 2 Minuten die Mail bekommen:
×
×
  • Create New...