Jump to content

Pucko

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pucko

  1. Kann ich nur unterschreiben, das alle auf den Facebook Zug aufspringen ist unglaublich nervig.
  2. Am meisten würd ich mir auch eine bessere Benutzeroberfläche wünschen die nicht absolut lahm ist wenn ein Spiel gestartet ist. Einen externen Store den man auch über den PC abrufen kann wäre auch schön. So ähnlich wie bei XBOX Marketplace oder so.
  3. Mal so interesse halber. Hast du deinem Fahrer irgend welche Befehle während der 24h gegeben? Und welchen Level hatte der Fahrer?
  4. Schönes Spiel Leider noch ein wenig Leute auf den Servern unterwegs.
  5. Irgendwie hat es bei mir heute mal wieder Klick gemacht, ich weiß es passiert selten aber heute war so ein Tag. In Assassins Creed benutzt der Assassinenorden oft den Ausspruch "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt." Um sicher zu gehen das es kein Übersetzungsfehler ist habe ich mir auch die Englische Version angesehen und die Übersetzung ist eigentlich richtig. "Nothing is True, Everything is Permitted". Komm ich jetzt zur überlegung wo dieser Satz her stammt. Dieser soll ja angeblich von den Illuminati stammen. Jetzt könnte man sich natürlich die Frage stellen ob hinter dem Bund die Illuminati stecken. Evtl. ein Aufreißer in Teil 3? *kopfkratz* Evtl. hat ja jemand noch ne Meinung oder Idee dazu. Pucko
  6. Es sollte Rückgaberecht auf DLC geben =)
  7. Ich fand den DLC leider auch zu kurz. Wenn man mal die kleine Endlosnummer mit dem Flugding abzieht bin ich auf ca. 30 Minuten bekommen. Es ist halt die Story die weiter geht, aber der WOW-Effekt blieb leider aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Irgendwie kamen mir die anderen Sequenzen auch länger vor oder täuscht das?
  8. Da zum Schluss gesagt wird das die jetzige Menschheit schon die zweite währe da die erste vernichtet wurde im Krieg gegen ihre Schöpfer, tippe ich darauf das im Video Adam & Eva (wird zum Schluss auch erwähnt) zu sehen sind die aus dem "Paradies" ausbrechen und die verbotene Frucht stehlenn. Darauf wurden sie von ihren Schöpfern verbannt. So würde das dann gute Parallelen auf die Bibel werfen. Und so entstand zum zweiten mal die freie Menschheit. Ist so mein Gedanke
  9. Wirklich sehr simple Platin Trophy Ich war aber eher vom Ende fasziniert als von der Platin am Ende
  10. Für mich ist Valkyria Chronicles immer noch das PS3 Only Highlight.
  11. Bis zur 8. Nuke die Bomben sammeln und ab da dann Feuerwerk
  12. Für alle die mit Lenkrad fahren, oder fahren wollen und ein Problem mit dem Tisch haben kann ich nur das Wheel Stand Pro empfehlen. Fährt sich richtig gut damit, lässt sich variabel einstellen und braucht nicht viel Platz. Preislich hält sich das ganze auch noch in Grenzen. Link: wheelstand pro
  13. Ein Alternatives Betriebssystem das auf der gleichen Prozessorarchitektur arbeitet wie die XMB Software. Wie Windows ein vollständiges Betriebssystem, mit Browser, Mediaplayer usw. Man kann sogar Emulatoren installieren auf denen man alte Mega Drive/SNES Spiele usw. spielen kann. Ich benutze die PS3 z.B. für komplexe Gleitkommaberechnungen die auf dem PC zu lange dauern würden, die der Cell Prozessor schneller abarbeiten kann. Als erstes partitionierst du die Festplatte der PS3 neu. Dies geht über die XMB und kapselt so 10 GB ab für die Linux Installation. Danach (ebenfalls in der XMB) definiert man das beim nächsten Start das alternative OS gestartet werden soll und läd die passenden Bootfiles. Danach neustart und bei eingelegter Linux DVD geht die Installation los. Danach bissel feintuning und es funzt. Es gibt natürlich einen Haufen Linux Distributionen die auf der PS3 laufen und die passenden Treiber mitbringen, ich persönlich empfehle aber Xubuntu da dieses auf die Oberfläche Xfce setzt die weniger Arbeitsspeicher verbraucht, wovon die PS3 leider nur 256 MB hat. YellowDog was ja für die PS3 wirbt empfehle ich z.B. garnicht. Wichtig währe noch einen Bootloader zu schreiben mit dem man per Befehl auch wieder auf das PS3 XMB zurück kommt, sonst trägt man Trauer. EDIT: Auf der PS3 Slim geht das nicht mehr.
  14. Vor 2 Minuten die Mail bekommen:
  15. EVE Online - a massive multiplayer online roleplaying space game - MMORPG
  16. Heute hat ja CCP die sich für EVE Online verantwortlich zeigen ihr neues Spiel präsentiert. Es hört auf den Namen "Dust 514" und soll ein Shooter MMO im EVE Universum sein. Dies soll aber nicht vom EVE Universum des PC MMO's abgekoppelt sein, sondern mit diesem interagieren. So werden sich in EVE Online dinge ändern die in Dust 514 auf der Konsole durchgeführt wurden. Ebenso umgekehrt wo Raumschiffe in EVE Online die Truppen an die Front transportieren muss damit diese im Shooter an einem bestimmten Ort angreifen können. Das ganze soll auf "den Konsolen" veröffentlicht werden. Da sie von der Mehrzahl sprechen und die Screenshots richtig gut aussehen würden mir nur die X-Box und die PS3 als Zielsysteme einfallen. Interessant an dieser Sache währe jetzt das in solch einem Fall X-Box und PS3 Besitzer in der gleichen MMO Welt interagieren würden. Währe das dann der erste Crossplattform Titel? Das ganze soll übrigens aktuell nicht auf dem PC erscheinen. Mehr Infos gibts hier, ich bin gespannt (News) Dust 514 - Eve-Online als Hybrid-MMO auf Konsole (Update) - Krawall Gaming Network
  17. Aktuell sinds bei mir 8 Spiele und dann noch mal 7 PSN Games, Tendenz ist langsam steigend da ich die Spiele meistens immer sehr intensiv durch zocke. Bin aktuell beim 11. Durchlauf von X-Blades. Macht einfach Bock das schnetzeln.
  18. Pucko

    Pain

    Unter Multiplayergames findest du wie alle anderen Spiele auch den Dart Modus.
  19. Für mich war der Bunker der zweitschwierigste Level. Was ich am schlimmsten fand war dieser Bonus Level wo man von Stein zu Stein springen muss wo wenn man runter fällt stirbt. Das ganze muß man dann ja auch zwei mal hintereinander machen. Da hätte ich fast in den Controller gebissen. Die Bonusmaps sind aber leider nicht mit bei.
  20. Das mit der Insel und den Spielmodi ist aber schon ne verzwickte Sache. Wenn se den Spielmodus und die Insel Kostenpflichtig machen können z.B. andere Spieler die diesen Content nicht haben nicht teilnehmen. Dann würde sich aber Online eine Zwei Versionen Gesellschaft bilden wo nicht mehr jeder mit jedem Spielen kann und das glaube ich riskieren sie nicht. Aber ist halt nur eine Vermutung
  21. Habt ihr euch nie die YouTube Videos angesehen? Wenn man die sich angesehen hat ist das doch leicht?!? Nur der DLC mit 90 Sternen ist heftig.
  22. Bei mir sinds auch Terminator 4 und Transformers 2 =) Ein anderer Film auf den ich gespannt war der aber nun schon im Kino läuft ist Slumdog Millionär. Schön verfilmtes Drama das seine 8 Oscars zurecht bekommen hat.
  23. Natürlich, wenn Mainboard & Arbeitsspeicher z.B. nicht schnell genug sind der CPU die Daten hin zu werfen dann läuft die CPU auch nicht optimal und ist in dem Fall ja langsamer weil sie auf die anderen Komponenten warten muss usw.
×
×
  • Create New...