Jump to content

Langfinger Lou

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Langfinger Lou

  1. Can? Ist Türkei nicht schon ausgeschieden
  2. Für die Konsolenspieler ist das Remaster gut. Ich würde es aber nicht noch mal spielen.
  3. @Buzz1991 Ist einer der bekanntesten Animes und der meistverkaufteste in Japan. Hier in Deutschland wirds wahrscheinlich aber niemand kennen, den Animes nicht wirklich interessieren. Ist aber eigentluch egal. Geht ja nur darum, dass auch andere große Marken solche Automaten haben.
  4. In Japan gibts aber zu vielen großen Marken solche Automaten. Hier z.B. zu einem Anime https://m.youtube.com/watch?v=38AveD4Vaow. Ist ziemlich normal dort.
  5. Ist halt scheiße von Sony, dass ein Spiel im Angebot ist und es sich somit viele kaufen. Und eine Woche später erfährt man, dass es kostenlos ist.
  6. Die Verarsche dieses mal ist, dass NBA diesen Monat im Sale ist.
  7. Nicht jeder Shooter braucht Zerstörung und die Spieleranzahl sagt nichts über die Qualität aus. 6 vs 6 hat auch seine Vorteile.
  8. Beitrag wurde von mir gelöscht. Bearbeiten geht bei meinem Browser leider nicht
  9. DS 2 ist im PVP der beste Teil.
  10. Ok :) Dachte schon irgendwas wäre

  11. Was meinst du genau?

  12. Mir gefällts überhaupt nicht. Es geht alles viel zu schnell. Nach nicht mal 10 Minuten hat sie schon fast jeden erzählt, dass sie Supergirl ist
  13. Für die Noobs gibt es eh Coop
  14. Schon scheiße von ND, dass sie die Arbeit von anderen als ihre verkaufen (Assassins Creed Artwork)
  15. @Buzz Der letze Satz zeigt, dass du nicht wirklich Ahnung von der Xbox One hast
  16. Die Auswahl bei Vote to Play ist echt schlecht. Schon wieder ein Monat zum Vergessen.
  17. Lemmings Touch ist gerade im Angebot und kommt bei PS Plus. Ich habe ja schon mal gesagt, dass auch Spiele, die davor im Angebot waren, kommen können. Da hat mir aber niemand geglaubt.
  18. Die Kritiker sind auch Teil der Community. Außerdem wiederholen sich die Verteidiger auch jedes mal wieder und bringen immer wieder den dummen Satz "Dann kauft es doch nicht", obwohl jeden Monat mehrmals jemand schreibt, warum dieses Argument so blöd ist.
  19. Ich habe das ganze Spiel nur als Assassine durchgespielt und hatte keine Probleme.
  20. Mit den Steinen kannst du dich zu Zielkristalken teleportieren. Die Kristalle muss man finden und die kann man platzieren wo man will. Eigentlich sollte am Anfang schon 2 geben(Vor dem ersten Dorf und in der Hauptstadt)glaube ich. Vielleicht gehen die erst später.
  21. Birdman ist auch 2014 in der USA erschienen und 2015 in Deutschland.
  22. Bei so bekannten und alten Filmen muss man nicht vor Spoiler warnen. Und erst Recht nicht in einem Thread zu einem Nachfolger. Star Wars is so bekannt, dass man auch ohne die Filme zu kennen, weiß, dass z.B. Darth Vader der Vater von Luke ist. Und selbst 12-jährige wissen das.
×
×
  • Create New...