Jump to content
Play3.de

RathalosZwei

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About RathalosZwei

  • Rank
    Gesperrt
  1. Schau dir Star Citizen an...oh,fuck,jetzt habe ich was gesagt,jetzt werde ich wieder wie vor zwei Wochen gesperrt,Holy Play3!!!!!!!!!!!!
  2. Und wenn ich schon dabei bin:Nur noch wenige Tage,dann ist meine Sperre vorbei ^^
  3. Muss ich dich enttäuschen,denn Peace Walker hat 1:1 das gleiche geboten.Zwar ohne Open World,dafür mit gutem Koop Modus und ebenfalls mit MGO,und das,ohne Pay2Win im Basenbau. In der Kampagne bin ich mittlerweile über Episode 30 und komme immer noch mit derselben Taktik aus wie zu Beginn des Spiels. Die open World ist indes sterbenslangweilig.nicht mal wegen der Aktivitäten sondern weil dort steriles Nullleben herrscht. Am Ende kann dir das Spiel ja gefallen aber rein auf den Fakten beruhend ist es das gleiche wie Peace Walker,nur das eben dort sogar die Story besser war und es einen Koop Modus gab der in TPP ohnehin total fehlt. Und das man in der Story ohne Big Boss spielen kann,welcher dann in den Cutscenes künstlich eingefügt wird,ist ja sowieso das geilste,abesehen davon,das jeder MB Rekrut den man spielt,ebenfalls als Boss angesprochen wird. Meines Erachtens nach ist dieses Spiel dem Titel eines Metal Gear Solid absolut unwürdig...Aber wenn es dir gefällt wünsche ich dir natürlich viel Spaß damit
  4. Bei mir ist es andersrum.Ich habe PW über 100 Stunden gespielt,war absolut geil.Jetzt kommt 1:1 das gleiche nur in HD und da habe ich wiederum nach 100 Stunden keinen Bock mehr drauf
  5. Kann mir mal wer sagen wie das mit der Quarantäne läuft?Habe jetzt alle Leute die infiziert sein können in die Quarantäne verschoben.Miller meinte daraufhin,das Risiko sei ja total zurück gegangen usw. Kann ich die Leute jetzt direkt wieder zurück verschieben?Oder müssen die in Quarantäne bleiben bis ich für die Infektion ein Heilmittel gefunden habe? Btw: Das Spiel ist für mich als Fan der Reihe echt enttäuschend...
×
×
  • Create New...