Jump to content
Play3.de

rohbier

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rohbier

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wenn man sich vorher nicht informiert kann es an einigen Stellen echt bitter werden. Nicht weil man stirbt sondern weil man einfach Wichtige dinge verpasst. Ich habe beispielsweise gerade diesen Warrior of Sunlight covenant im NG+ gelevelt und als ich dann Rang 2 war lese ich, dass man mit der Seele von Gwyn nen noch besseren Lightning Spear bekommen hätte..... hab mir natürlich vorher dieses Schwert gebaut, bei dem ich auch vorher nicht gelesen hatte, dasses komplett schei++e ist XD
  2. Jo ring of Fog ist schon nervig. Ich muss auch sagen, dass ich dark souls bis jetzt nicht so balanced finde also mMn ist Zaubern > Nahkampf und Leichte Rüstung > Schwerer Rüstung Mir isses jetzt auch schon n paar mal passiert, dass ich total komisch backstabbed wurde. Im ersten Moment steht der Gegner noch vor mir, ich laufe rückwärts und im nächsten Moment bum backstab - wahrscheinlich n bisschen doof mit der Latenz.
  3. Mich würde interessieren ob schon jemand den Gravelord Servant auf lvl 2 gebracht hat.... ich check das mit den Augen des Todes nicht. Oder besser gesagt: ich checks schon aber irgendwie funktioniert das nicht also es kommen nie gegner in meine welt.
  4. Mach dich einfach zum Mensch und such dir 2 Mitstreiter. So hab ichs gestern abend auch gemacht. Zu 3 ist der echt einfach.
  5. mir ist gerade aufgefallen, dass die goldsaum robe mehr rüstung und def hat als die östliche oder elite krieger rüstung LOLOLOL!
  6. Ich laufe atm mit dem Großschwert und dem Drachentöter Schwert rum. Probier die mal aus. Großschwert mit R2 Angriff ist eh gegen fast jeden gegner der easy mode.
  7. soweit ich weiss gibt es "eine" waffe, die liegt vor nem schlafenden drachen rum - habe ich selber aber noch nicht gefunden. ansonste musst du immer die nekromanten killen, also bis zum nekromanten durchrennen, den töten und dann bleiben die skelette liegen.
  8. sagtmal wie kann ich denn die geister bekämpfen? habe keine zauber... muss ich mir jetzt ne waffe mit magieschade bauen oder wie?
  9. Das Drachenschwert hat keine Modifier. Aus diesem Grund sind im späteren Spielverlauf besser upgeradete "normale" Waffen mit starken Stats also A uns S offtmals den Standartwaffen, die am Anfang gut sind, überlegen.
  10. Du hast einmal die Anforderungen, die du erfüllen musst um die Waffe benutzen zu können -> werden "unten rechts?" als Zahlen angezeigt. Links werden dir dann die Schadensmodifier angezeigt - Entwerder hat die Waffe keine: -> also bei jedem Stat steht ein "-" oder die Waffe besitz Modifier - dann steht neben dem Stat ein Buchstabe - wobei "S" der stärkste ist Wenn die Waffe Modifier besitz wird ihr Schaden von deinen Stats beeinflusst, dass wäre dann der "+XX" Schaden, der neben dem normlen Waffenschaden angezeigt wird.
  11. in der Kanalisation bei den Ratten sind sone - ich sag mal - Froschviehcher - die machen das
  12. Ich hatte gerade den Kraftdrachen platt gemacht renne irgendwie mit 30000 Seelen rum und werd verflucht -> BOOM TOD -> 50% Hitpoints und bekomme natürlich nurnoch ins Gesicht und durfte dann erstmal so 6000 Seelen farmen um mir dieses Item zum entfluchen zu holen, nur um festzustellen dasses nach einem mal verbraucht ist LOL. Leute lasst euch nicht verfluchen!
  13. verflucht werden ist wie vergiftet sein, nur dass du sofort ohne etwas machen zu können stirbst! Und wenn du dann tot bist hast du dort wo deine Menschlichkeitsanzeige sein sollte einen Totenkopf und rennst mit 50% Hitpoints rum bis du den Fluch entfernst.
  14. Hey Leute mal ne Frage! Gibt es eigentlich nen billigeren Weg nen Fluch los zu werden außer dieses ding für 6000 kaufen zu müssen?!
  15. Zu deinem Kommentar in der Moon Diver News rate ich dir keine neue PS3 wegen dem Speichers zu kaufen da du eine normale 2,5 Zoll Platte in die PS3 bauen kannst, das Auswechseln der Platte wird sogar in der Betriebsanleitung der PS3 erklärt.

×
×
  • Create New...