Jump to content

rohbier

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rohbier

  1. Wenn man sich vorher nicht informiert kann es an einigen Stellen echt bitter werden. Nicht weil man stirbt sondern weil man einfach Wichtige dinge verpasst. Ich habe beispielsweise gerade diesen Warrior of Sunlight covenant im NG+ gelevelt und als ich dann Rang 2 war lese ich, dass man mit der Seele von Gwyn nen noch besseren Lightning Spear bekommen hätte..... hab mir natürlich vorher dieses Schwert gebaut, bei dem ich auch vorher nicht gelesen hatte, dasses komplett schei++e ist XD
  2. Jo ring of Fog ist schon nervig. Ich muss auch sagen, dass ich dark souls bis jetzt nicht so balanced finde also mMn ist Zaubern > Nahkampf und Leichte Rüstung > Schwerer Rüstung Mir isses jetzt auch schon n paar mal passiert, dass ich total komisch backstabbed wurde. Im ersten Moment steht der Gegner noch vor mir, ich laufe rückwärts und im nächsten Moment bum backstab - wahrscheinlich n bisschen doof mit der Latenz.
  3. Mich würde interessieren ob schon jemand den Gravelord Servant auf lvl 2 gebracht hat.... ich check das mit den Augen des Todes nicht. Oder besser gesagt: ich checks schon aber irgendwie funktioniert das nicht also es kommen nie gegner in meine welt.
  4. Mach dich einfach zum Mensch und such dir 2 Mitstreiter. So hab ichs gestern abend auch gemacht. Zu 3 ist der echt einfach.
  5. mir ist gerade aufgefallen, dass die goldsaum robe mehr rüstung und def hat als die östliche oder elite krieger rüstung LOLOLOL!
  6. Ich laufe atm mit dem Großschwert und dem Drachentöter Schwert rum. Probier die mal aus. Großschwert mit R2 Angriff ist eh gegen fast jeden gegner der easy mode.
  7. soweit ich weiss gibt es "eine" waffe, die liegt vor nem schlafenden drachen rum - habe ich selber aber noch nicht gefunden. ansonste musst du immer die nekromanten killen, also bis zum nekromanten durchrennen, den töten und dann bleiben die skelette liegen.
  8. sagtmal wie kann ich denn die geister bekämpfen? habe keine zauber... muss ich mir jetzt ne waffe mit magieschade bauen oder wie?
  9. Das Drachenschwert hat keine Modifier. Aus diesem Grund sind im späteren Spielverlauf besser upgeradete "normale" Waffen mit starken Stats also A uns S offtmals den Standartwaffen, die am Anfang gut sind, überlegen.
  10. Du hast einmal die Anforderungen, die du erfüllen musst um die Waffe benutzen zu können -> werden "unten rechts?" als Zahlen angezeigt. Links werden dir dann die Schadensmodifier angezeigt - Entwerder hat die Waffe keine: -> also bei jedem Stat steht ein "-" oder die Waffe besitz Modifier - dann steht neben dem Stat ein Buchstabe - wobei "S" der stärkste ist Wenn die Waffe Modifier besitz wird ihr Schaden von deinen Stats beeinflusst, dass wäre dann der "+XX" Schaden, der neben dem normlen Waffenschaden angezeigt wird.
  11. in der Kanalisation bei den Ratten sind sone - ich sag mal - Froschviehcher - die machen das
  12. Ich hatte gerade den Kraftdrachen platt gemacht renne irgendwie mit 30000 Seelen rum und werd verflucht -> BOOM TOD -> 50% Hitpoints und bekomme natürlich nurnoch ins Gesicht und durfte dann erstmal so 6000 Seelen farmen um mir dieses Item zum entfluchen zu holen, nur um festzustellen dasses nach einem mal verbraucht ist LOL. Leute lasst euch nicht verfluchen!
  13. verflucht werden ist wie vergiftet sein, nur dass du sofort ohne etwas machen zu können stirbst! Und wenn du dann tot bist hast du dort wo deine Menschlichkeitsanzeige sein sollte einen Totenkopf und rennst mit 50% Hitpoints rum bis du den Fluch entfernst.
  14. Hey Leute mal ne Frage! Gibt es eigentlich nen billigeren Weg nen Fluch los zu werden außer dieses ding für 6000 kaufen zu müssen?!
  15. Mich hat an Killzone 3 echt genervt, dass ich so offt gestorben bin. Klar, man hängt eigentlich an keiner stelle lange fest, aber trotzdem stirbt man einfach so offt weil man beim ersten durchlauf nicht weiss wo die gegner stehen oder von wo neue kommen. Ich bin sicher kein Progamer, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mich das Sterben jemals in nem game so genervt hat. In Killzone 2 war das auch nich so schlimm find ich.
  16. ich finde das kampfsysthem anspruchslos und langweilig. gerade am ende de spiels ziehen sich die kämpfe voll in die länge, werden aber nicht schwieriger. ich denke es liegt daran, dass ich nie besonders gegrinded habe und desshalb meine chars so schwach waren, also steinigt mich wenn alles flasch ist, was ich schreibe, aber ich musste ende immer mit "brecher, verteidiger, heiler" spielen weil der schaden, den manche viecher machen, einfach zu groß war. also - minutenlang einfach nur X klickern und fertig! Das lustige ist; man braucht die paradigmenwechsel eigentlich gar nicht JEDEN boss und jeden mop schafft man mit "bracher, verteidiger, heiler" im schlaf, weil sich die viehcher sowieso nicht heilen oder irgendwas böses machen. - wieso?! wieso soll ich denn auf brecher verheerer verheerer wechseln und riskieren bei flaschem timing draufzugehen?! - wegen den geilen 5 sternen am ende, von denen man manche eh nur mit golden watch schaffen kann oder was?! Also fehrnsehprogramm einschalten weiter X pushen ..... hm läuft nix gutes .... nächstes programm .... wieder nix .... nächtes ... oh ja! X pushen nicht vergessen --- nachner halben stunde dann mal langsam zurückschalten - also !!ingame!! ne is klar - ... oh endgegner tod kk super kampfsysthem die einzigen kämpfe wo man bissle was machen muss, sind die gegen die esper meine meinung
  17. aufleveln oder trainieren geht soweit ich weiss nicht aber mit der dreiecksattacke im "metamorph modus" schafft man schon an die 100000 schadan an allen gegnern
  18. rohbier

    2 Tekken 6 Fragen

    dreieck drücken .. oh man ^^ aber danke frage mich nur wieso dann in der anleitung steht für outfit 1 viereck oder dreieck und für outfit 2 kreis oder X. finde irgendwie das hätten se ja schon ma noch mit hinschreiben können so alla "wenn 3. outfit dann dreieck" wär ja nich zu viel verlangt in ner anleitung. zu den items kann ich dir noch sagen dass ich auf jedenfall nochn japanisches schwert gefunden habe, also optisch katana mäßig
  19. rohbier

    2 Tekken 6 Fragen

    Hey jungs! ich hätte mal 2 Fragen an die leute die Tecken 6 bereits gezockt haben. 1. Frage Wie wähle ich bitte das 3. outfit an? ich weiss wie man zwischen dem 1. und dem 2. wechselt, aber wie man das 3. anwählt wird irgendwie nirgendwo erklärt. 2. Frage Gibt es mehrere Items, die man nur in der Kampagne finden kann? Wenn ja gibt es ne liste mit denen? hab schon mehrmals gegoogelt ist aber nix bei rausgekommen mfg
  20. finde ich überhaubt nicht! sobald man auf server nur mit generälen spielt geht mMn die übersicht total flöten und alle kiddies rennen nurnoch mit SCHOTTTTIIIEEEE und BAZZZZOOOOKKKAAA rum um PHAT PUNKTE zu sammeln. ehrlich - auf den niedrigeren rängen hats mir da mehr spaß gemacht. ist natürlich nicht auf jedem server so.
  21. vielleicht blöde frage ^^ und ich weiss nicht ob das in diesen thread hier gehört aber ich weiss bis jetzt nur das: rot 1% schwarz 6% was sind denn die anderen? also: weiß blau
  22. ich hatte das auch schon des öffteren. das liegt meiner meinung nach aber an der connection von dem jeweiligen spieler und nicht an dem server. bei mir zu mindest trat es nämlich immer bei den selben spielern auf, bei denen die auch offtmals hängen blieben etc.
  23. sind die bosse auf allen schwierigkeitsstufen gleich?
  24. rohbier

    Fallout 3

    sorry wenn ich des jetzt sagen muss, aber ich hab die vorstellung auf der GC gesehen und fands derbe scheisse. Sieht ingame mehr als nurn bisschen hässlich aus, und das einzige, was man uns immer wieder gezeigt hat, waren unlogisch übertrieben wegfliegende körperteile. naja wems gefällt
  25. Sofern der Host die Option freigibt kann man sich das aussuchen, wie man will.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 63 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...