Jump to content
Play3.de

Cetri

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Cetri

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Leute, schaut euch mal bitte was genau an und schreibt mir mal ob Ich was an der klatsche habe. Schaut euch mal das Prolog mal wieder an von Metal Gear Solid V - The Phantom Pain. Das kaputte Auge von Ahab (Venom Snake, Phantom) ist laut dem Spiegel auf der rechten Seite, dann ist am Schluss von Mission 46 "Die Wahrheit" die Augenklappe links, auf der Spielepackung ist die Augenklappe wieder rechts. Dann kommt noch hinzu das der Verband auch wieder rechts war. Bei Mission 46 "Die Wahrheit" wechselt kurz vor dem Schlag in den Spiegel die Augenklappe, nach dem Schlag auch, bei der Kamerabewegung schon wieder. Die Schrappnelle genauso.
  2. Hallo Community Ich habe Metal Gear Solid V - The Phantom Pain durchgespielt aber was mich bis jetzt immernoch nachdenklich macht ist: 1.) Was hat jetzt der Parasit-Typ, also das Parasiten Virus mit Metal Gear Solid zutun ? Ist das so eine Art anlauf oder Vorbereitung für Fox Die gewesen oder eine Idee für die Nanomachinen ? 2.) Skull Face hat laut einer Kassettenaufnahme Big Boss (Naked Snake) in Metal Gear Solid 3 Snake Eater in der Mission ,,Operation Snake Eater" hinterher geräumt im Auftrag von Zero (Cipher). In wie fern hat Er Snake hinterher geräumt, also die Beweise das Er daran beteiligt war oder so ähnlich oder weil Zero nicht wollte das Snake etwas passiert ? 3.) Warum fehlt da die Episode 51 jetzt genau und stimmt das es ein Kapitel 3 gegeben hatte aber nicht fertiggestellt wurde ? War wirklich nur die Wunde oder Narbe auch von Paz der einzige hinweis auf ein Kapitel 3 Namens "Peace" ? 4.) Wie kam eigtl. Big Boss zu dem Namen "Saladin" ? Wäre super wenn Ihr mir das alles erzählen würdet und erklären würdet
  3. Das einzige was Ich nicht in der Metal Gear Solid Saga verstehe und Ich glaube, selbst wenn Ich alle Kassetten und die Geschichte wieder durchgehe, wird es für mich persönlich kein verständnis für die Parasitenplage geben und werde sie auch nicht verstehen. Code Talker hat sie entdeckt und gezüchtet, Skull Face hat dies zu einem Plan hinzugefügt. Aber was zum Geier hat das jetzt mit Metal Gear Solid zutun ? Es ist wie ein Resident Evil auf Big Boss Style. Oder es ist eine Vorstufe von Fox Die oder der Nanomachinen. Oder eine Idee für das SOP System das später exzistiert. Oder vielleicht sogar eine Hideo Kojima neu Erfindung weil Ihm nichts anderes eingefallen ist.
  4. Ach das bissl hier, dass hier gespoilert wird, da kann man weg schauen
  5. Guten Abend Leser und Leserinnen Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner Seite noch offen die mich bissl zum nachdenken anregen. Ihr kennt euch mit solchen Systemen gut aus wie man es auch lesen kann und deshalb wende Ich mich da an euch, gerade weil Ihr dieses Wissen und auch diese Spielekonsole besitzt Frage 1: Brauche Ich wie bei der XBox One permanet ein Internet an der Sony Playstation 4 ? Frage 2: Sind die Aktualisierungsupdates groß und sind es schon viele die zum Download bereit stehen ? Frage 3: Ist die Systemsteuerung wie bei der Sony Playstation 3 genauso einfach oder bissl anders ? Frage 4: Wie pflege Ich so eine High Tech Konsole am besten so das keine schäde entsehen ? Frage 5: Sind schon gravierende Probleme bei dieser Spielekonsole bekannt die das System schon stark belasten besonders beim spielen ? Frage 6: Mein erstes Spiel soll dieses Open-World Rollenspiel "The Witcher 3" sein. Läuft dieses Spiel gut auf der Sony Playstation 4 ? Wenn ja, eine guter Freund von mir berichtete mir, dass man vor Spielbeginn eine Art Update des Spieles herunterladen muss das schon bald 1 GB groß wäre das viele Bugs und weiter Fehler erstmal beseitigt werden müssen wie bei Assassins Creed Unity, stimmt dies wirklich das ohne diese Spieleupdates kein Spielbar ist ? Ich bedanke mich recht herzlich wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet und mir bei meiner Entscheidung helfen würdet Ich werde Online sein und auch in diesem Beitrag zurück schreiben Mfg Cetri
  6. Also lag Ich mal nicht falsch Ich schließe mich direkt deiner Meinung an
  7. Laut Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Quiets Kassette Nummer 7 (Quiets Nachricht) nimmt Sie abschied und erklärt so manches. Aber so genau konnte Ich da auch nichts ergänzen. Kaz (Kazuhira Miller, Master Miller) meldet sich auch zu Wort und sagt das Sie sich zurück zieht um zu sterben. Weil Sie den Parasiten in sich trägt. Demnach also ist Quiet auch gestorben. Es steht auch in Metal Gear Wiki das Sie tot wäre, zumindest wurde Ihr Lebensstatus auf -Verstorben- gesetzt. Steinigt mich wenn Ich da jetzt was falsches geschrieben habe Ich habe nur noch so knapp die Worte von Kaz im gedanken.
  8. Venom Boss... über diese Kombination an Name hab Ich noch nicht gedacht. Danke dir InStalls Okay, also das wahre Ende von Metal Gear 1 (MSX, NES) Venom Boss
  9. Quiet kam zurück und hat Venom zu sich geholt.... Ich bin sprachlos, zwischen Venom und Quiet war sowieso eine gewisse Spannung und jetzt das..... Das nenne Ich ein schönes Ende.... besonders für Venom. An dieser stelle nehme Ich mir das recht zu schreiben: R.I.P Venom und Quiet, möget Ihr zusammen euer Frieden finden
  10. Ist das kurz vor Venom Snake's aka Phantom Big Boss Tot in Metal Gear 1 (MSX, NES) ?
  11. Danke dir Das ist eine gute Frage, kann Ich dir nicht beantworten, sorry KingTimon23
  12. Da müsste man einen ganzen Block mit senden
  13. What about you ? What's it going to be? Loyalty to your country, or loyalty to me? Your country, or your old mentor? The mission, or your beliefs? Your duty to your unit, or your personal feelings? You don't know the truth yet. But sooner or later you'll have to choose. The Boss (The Joy)

  • Who's Online   0 Members, 2 Anonymous, 41 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...