Jump to content
Play3.de

LukFry

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LukFry

  • Rank
    Amateur
  1. Ich kann dir nur empfehlen lass die PS3 erstmal stehn, pack die PS1 wieder aus und besorg dir The Legend of Dragoon http://www.amazon.de/Sony-Legend-of-Dragoon/dp/B00004Z3KZ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445243825&sr=8-1&keywords=the+legend+of+dragoon Sollte definitiv zu deinen Genre-Vorlieben passen!
  2. Hi, ich bin neugierig über deine ersten Eindrücke zu Uncharted 2, wie gefiel dir die Anfangs-Sequenz? :-)

  3. Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden Vielen Dank erst mal für die hilfreichen Antworten - ich habs mir gekauft! ;) Ich muss schon sagen ich wurde nicht enttäuscht und bin gespannt wies mit den anderen Teilen weiter geht. Bin jetzt bei Teil 1 ca. 70% durch und denke, dass ichs bis heute durch haben werde, damits morgen mit Teil 2 weiter gehen kann. ABER!!! Meiner Meinung nach ein wirklich dickes aber. Diese Monster sind ja schon der Story Overkill des Jahres. Deswegen eine kleine Frage ohne groß auf die Stroy einzugehen. Gibts die in Teil 2 & 3 auch und wirds sie in Teil 4 geben? Grüße und nochmals danke im voraus
  4. Tag zusammen, da ja bald die Uncharted Collection in die Läden kommt, wollte ich mal fragen, ob sich der ganze Kram lohnt. Ich hatte keine PS3 und hab somit keins dieser Spiele gespielt. Hab viel gutes drüber gehört - kaum schlechtes - bin aber dennoch ein wenig skeptisch. Ich bin eher der Story-Spieler, was heißt, dass mir eine gut inszenierte und vor allem gut erzählte Story sehr am Herzen liegt. Wie verhält es sich mit dem Gameplay? Gibt es vergleichbare Spiele, damit ich mir evtl. ein vorab Eindruck machen kann, gerade was mich Gameplaytechnisch erwarten wird. Zu guter letzt würde mich noch interessieren, worum es im Endeffekt eigentlich geht. (Story) Nur ein paar grobe Eckdetails ohne Spoiler. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
×
×
  • Create New...