Jump to content
Play3.de

Macbit

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Macbit

  • Rank
    Spieler
  1. Laut der Playstation ist das Spiel auf dem neusten Stand. Laut dem PS Shop sind die beiden Addons intalliert. Auch bei den Trophäen kann ich sehen das das Spiel weiss dass ich beide Addons habe In der Übersicht nach dem Starten habe ich: Fortfahren neues Spiel, dann von vorne neues Spiel +, zurück Spielstand laden Inhalte zum Nachladen, da sind aber die Addon nicht drin wenn ich den Spielstand Spiel +, starte gibt es den Traum über Kar Mohan und dann geht die Reise weiter nach Weißgarten und muss den Greif töten und dann mit Vesimir von Weissgarten aufzubrechen Dann sollte spätestens die Hauptquest des Addon zu sehen sein. Bis dato seh ich dazu nix
  2. also irgendwie funktioniert das nicht. Hearts of Stone das erste Addon soll wie folgt starten: "Los geht's einfach, indem wir irgendeinen Spielstand laden. Solange wir darin schon das Prologkaff Weißgarten hinter uns haben, erscheint ein neuer Auftrag namens »Der zarte Hauch des Bösen« in unserem Questlog" und das passiert genau nicht. Wenn ich den letzten Spielstand lade nach Beendigung des Hauptspiels wird der Questlog nicht angezeigt. Könnte es daran liegen, dass ich das Hauptspiel als DVD habe und die Addons herunter geladen habe ?
  3. Hallo zusammen, ich hatte lange das Spiel nicht mehr angepackt, da ich nicht mehr weiter kam. Und zwar war ich bei dem Teil stecken geblieben wo man durch mehrere Portale musste und auf einer fremden Welt mit den Sandwürmern landete. Dann war man auf eine Art von Hügel/Berg und man konnte in der Ferne das weitere Portal sehen, Problem war, dass das Tal mit Giftgas voll war und man genau den richtigen Weg finden mussten um da durch zu kommen... Das hat bei mir...nicht geklappt. Nun hatte ich die beiden Addon als Schnäppchen bekommen und intalliert. Nun ich habe den Spielstand geladen vor der Portal Passage, aber wo soll denn bitte jetzt der Einstieg in die Addons on sein ? Oder muss ich erste das Hauptspiel zuende spielen ?
  4. Macbit

    Fallout 4™

    boar wieder mehr bugs im DLC Far Harbor - endlos Aufzug.... - Sprachbug bei Interaktion mit NPC und somit keine Auflösung von Quests...
  5. Macbit

    Fallout 4™

    also nett wäre wenn endlich ein Patch für die Siedlungen kommen.. - es stimmen oft die Anzahl der Siedler auf der Karte nicht - oft funktionieren die Dialoge mit den Siedlern nicht - man kann die Milizen nicht ausrüsten die an den Strassensperren stehen - es gibt keine Übersicht der Siedler wer was macht ohne immer in den Bau modus wechseln zu müssen - man kann bestimmte NPC immer noch nicht anwerben ( Vault 88) - Valentine ist immer noch verschwunden... wohl schon auf der Insel - Anweisungen an den Begleiter werden ignoriert.... ( Hack das Terminal... hab keinen Bock....)
  6. Macbit

    Fallout 4™

    Moin also ich habe eine Gunner Falle aufgestellt, nun ist auch einer drin...aber wie geht die Tür wieder auf Also wenn ich den Strom abstelle ist die Falle offen... aber das ist ja nicht Sinn der Sache
  7. Macbit

    Fallout 4™

    es wäre aus meiner Sicht besser gewesen individuell einzustellen, was gehen soll und was nicht , denn man levelt ja einen Perk nicht einfach so ... Ausserdem wäre nett, wenn man: eine sortierbare Liste aller besuchten Orte hätte ...bzw wie viele gibt es überhaupt ? Im Baumodus eine Übersicht hätte "wer macht was der Siedler Auch sind immer noch nette Bugs drin, wie: im Pipboy wird angezeigt 3 Siedler in Siedlung xyz, vor Ort stimmt die die Anzahl dort hin Die Versorger werden immer noch zur Siedlung gerechnet obwohl sie immer on the Road sind, und wenn einer stirbt, weiss man nicht aus welcher Siedlung er/sie kamen - Glitch Fehler ....Ladezeiten.... und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich kann nicht nachvollziehen das ein Roboter mit Hackmodul nicht jedes Terminal hacken kann....und dass nach einer 4 stündigen Suche !! aller mir bekannten Orte..... Herr Valentime aus dem Spiel verschwunden ist.....was ich echt doof finde...
  8. Macbit

    Fallout 4™

    Update also wenn man sich linear am den einzelnen Vorgaben des Addon hält geht es. Trödelt man rum und man was anders ... kann man die Trigger nicht mehr auslösen..
  9. Macbit

    Fallout 4™

    Moin also hier die ersten Bugs... Main Bug Man findet Ada der Roboter. Dadurch wird das Addon gestartet und im Bau Menü wird die Roboter Werkbank frei geschaltet. Ab jetzt kann man mit den entsprechenden Skills einen neuen Robo erschaffen oder Ada geringfügig modifzieren, da man noch nicht so viele Roboteile hat. Es wird die Quest "Schaue dich bei der General Atomics Fabrik um" frei geschaltet. Sobald man diese erste Quest geschafft hat, bekommt man ein Teil, dass man Ada einbauen soll. Nun dazu soll man eine Roboter Werkbank bauen.....Nun die hatte ich schon. Wenn man nun versucht Ada das Teil einzubauen, dann konnte ich bei Ada nur noch die Beine ändern... aber das Questeil eben nicht und somit geht die Questreihe nicht weiter.... Sekundärer Bug. Manchmal kann der Robo nicht hacken... obwohl das Hackmodul vorhaben ist. So ich warte erstmal auf den Patch....
  10. Macbit

    Fallout 4™

    ja die verschiedenen Infos wann was gehen soll kenne ich. Es ist jedoch so, dass ich bereits Level 95 habe, somit von Perks in dem betr. Bereich ausgeskillt bin, und ich auch 2 Siedlungen mit mehr als 20 Leute und auch die passenden Verkaufsstände für Level 4 Händler aufgebaut habe. Also sind auch bei unterschiedlicher Info Lage alle Voraussetzungen erfüllt. Ist halt schade wenn das Spiel nicht will wie es sollte...
  11. Macbit

    Fallout 4™

    Das ist korrekt. Problem ist nur, dass aufgrund des Bugs die Frau nicht ihren Mann verlässt. Im Dialog , wo es dann zu einem weiteren Überredungsversuch kommen sollte passiert nichts. Darüber gibt auch Videos auf Youtube. Mit Char. auf 10 und es geht nicht. Habe alle möglichen Optionen getestet. Ähnlich die ehemalige Vault 81 Bewohnerin. die habe ich zwar nach mehreren Versuchen anwerben können und sie steht auch im Laden...ich kann sie aber immer noch laut Gesprächsoption...anwerben...
  12. Macbit

    Fallout 4™

    die Nebenquests hatte ich in Vault 81 bereits gemacht. Da nun die meisten Bugs bekannt sind, wäre es an der Zeit dass wieder mal ein Patch kommt....und das auch mal Mods für die Konsole zur Verfügung stehen.
  13. Macbit

    Fallout 4™

    komisch. Ich kann weder die Dame aus Vault 81 überreden, dass Sie bei mir Waffenhändlern wird ( Bug) noch hat Sie die Waffe im Angebot....
  14. Macbit

    Fallout 4™

    ok danke für den Tipp. Eine Frage zu den Fraktionen: Ich habe den Teleporter mit Hilfe der Minuteman gebaut und bin im Institut gelandet. Kann ich auch auch die Missionen vom Institut machen ? Bei allen anderen Fraktionen habe bereits Missionen gemacht.
  15. Macbit

    Fallout 4™

    ich hoffe dass noch ein weiterer Patch kommt, denn die Level 4 Händler sind immer noch verbuggt. Auch einige Quest sind am Ende nicht zu lösen, z.b. das vom Shroud . Am Ende muss muss sich mit Hancock unterhalten. Das geht aber wohl nur wenn man ihn noch nicht angeworben hat, da es keine Gesprächs-Option zu dem Quest gibt
×
×
  • Create New...