Jump to content

Crafty

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Crafty

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Neumünster
  1. Danke für die super Tipps! Sprich, selbst im verfeindeten St. Pauli lässt es sich mit HSV-Trikot angenehm feiern? Von Freunden habe ich gehört, dass das Schanzenviertel mit den Jahren doch eher nachgelassen haben soll. Schätze, ich werde mich schon mal auf nächtliche Bahnfahrten zur Reeperbahn und zurück gefasst machen dürfen, hm? Auch dir lieben Dank für deine Antwort! Habe schon vor mit dem Auto nach Hamburg anzureisen, fürs HSV-Spiel siehts dann natürlich nach Bahnfahrt aus, da wirst du schon recht haben. Aber was meinst du mit der Müllverbrennungsanlage am Stadion? Huch? Super Tipp bzgl. des Einschenkers, werde ich mir merken. Nun scheint der Knoten geplatzt zu sein, sieht nach euren Antworten ganz nach einem Abend auf der Reeperbahn aus. Ich werde versuchen die entsprechenden Straßen zu meiden, "Clochard" klingt aber schon vom Namen her etwas übel. Hafen-City und moderner Schnickschnack ist hingegen nicht so meins, aber trotzdem tollen Dank Hank!
  2. Crafty

    Fifa 16

    Wie ist's bei Euch so wenn ihr mal nicht gegen die K.I. zockt? Ist das Spiel dann leichter? Ich habe mir das nun auch zugelegt und verzage regelrecht nach einer Woche..
  3. Crafty

    Kino Talk

    Endlich mal wieder was ordentlich von Depp'scher Seite. Mordecai ging einfach gar nicht.
  4. Jungens, wo seid ihr? Brauche eben Euren Support! Und zwar habe ich vor im November nach Hamburg hochzudüsen und mir bei der Gelegenheit das Dortmund-Spiel zu geben. Nun sind jedoch nur noch wenige Karten für die Westribüne da und ich hätte doch schon gern ein geiles Nordkurvenerlebnis von dem man schon häufig gehört hat.. Wie stelle ich das am Besten an? Ist auf die Ticketbörse verlass? Ich habe sowieso nicht unbedingt vor meine Karre in Hamburg ausgiebig zu nutzen, da kann man sich auch mal die Nordkurve geben, mit ner ordentlichen Tour durch Pubs und Clubs im Anschluss (wehe Dortmund verliert nicht!)! Hierfür irgendwelche Empfehlungen und Tipps? Etwas in Stadionnähe oder im Zentrum vielleicht? Haben noch die Hamburg Stadtrundfahrt http://www.hamburg-citytours.de/de/rundfahrten/stadtrundfahrt gebucht, welche auch als Partytour bekannt sein soll. Bin über jeden Tipp dankbar, der meine 5 Tage drüben in der Stadt nochmal so richtig versüßen könnte! Bin selber aus Neumünster, bei uns ist das alles ein wenig verhaltener, als das was man von Hamburg hört, ein Fussballteam kann sich hier auch nicht wirklich sehen lassen..
  5. Wasser? Bald gehts wieder auf nach Hamburg. Jemand eine Ahnung wo man dort an Kronenbourg, Grimbergen oder Millers rankommt? Die Astra- und Holstenplörre können sie gern behalten.
  6. Das kann ich verstehen, wären für mich auch zwei klargetrennte Welten. Man spielt ja gerne mal mit den Parts und dem Tempo herum, lässt Inspirationen spontan einfliessen. Das sehe ich nicht für erfahrene Musiker. Hat es denn zumindest bei Neulingen geholfen? Dem Spiel wurde ja eine lernende Wirkung prophezeit.. Jetzt wo ich es schon wieder vergessen hatte, würde mich schon interessieren ob es das Versprechen bei irgendjemanden schon einlösen konnte.
  7. Ich weiß nicht, wahrscheinlich kommt das bei jedem darauf an, wie und wie häufig er Filme konsumiert. Ich für meinen Teil, habe leider erst viel zu spät realisiert, dass ich die wenigsten Filme - zumindest alleine - mehr als zweimal schaue, und so die Sammlung doch mehr zu einer haptischen Anschauung meines Filmgeschmacks "verkommen" ist. Da reicht es mir die Filme auch mal auszuleihen oder per Stream zu sehen. Bei Serien verhält sich das anders. Immer wieder geht mal eine alte Folge The Office oder Friends in den Player, das muss und wird auch immer so sein. Bei Dramaserien würde ich sowas nicht machen, die schaut man ja hintereinander weg. Da reicht Streaming.
  8. Für mich nichts anderes als ein letzter großer Atemzug. Die Ära dieser Spiele ist leider seit fünf Jahren vorbei, da war der Markt einfach zu voll und unübersichtlich geworden. Wie hat sich Rocksmith eigentlich geschlagen? Ist das denn keine Alternative? Wahrscheinlich viel zu teuer mit dem ganzen Equipment..
  9. Am häufigsten via Amazon, dort nutze ich dann in der Regel die 4-für-3-Aktionen und sowas. In letzter Zeit aber immer weniger, da mich Netflix doch ziemlich auf Trab hält. Da nimmste dir jeden Monat vor, alles verbleibende zu schauen, um dir das Abo im nächsten Monat mal zu sparen, aber neeeein. Keine Ahnung, mich würde auf jeden Fall auch interessieren, ob sich dadurch die ein oder andere Sammlung bereits ausgedünnt hat bei euch..
  10. Crafty

    Fifa 16

    Einfach mal das Spiel ein paar Tage ruhen lassen. Ich habe schon seit einigen Jahren bei FIFA die komische Angewohnheit über Nacht von Siegessträhnen in Niederlageserien zu fallen, wo es dann über mehrere Spiele hintereinander gerne mal mit mehreren Toren so richtig kracht. Wenn der Frust nach paar Tagen erstmal vergessen ist, klappts auch wieder mit den Siegen.
  11. Ich denke nicht, dass du "zu alt" dafür bist. Eher schätze ich, dass du von solchen Videos einfach ganz andere Sachen erwartest. Let's Play Videos zum Beispiel, haben in der Regel stärkeren Unterhaltungs- als Informationscharakter. Das ist dann jedem selber überlassen, welche Form der Unterhaltung er bevorzugt. Natürlich kommt es auch hier sehr stark drauf an, auf was für einen Let's Player du stößt und wie er so bei Dir ankommt. Das entscheidet oft darüber, ob einem Let's Play langfristig gefällt oder etwa nicht. Dabei bin ich schon über so manches witziges, und gar auch atmosphärisches Video gestoßen! Persönlich finde ich es super, dass mehr und mehr Leute das nutzen und Videos auf YouTube hochladen. Ein Spiel Live auf guten Niveau zu kommentieren fördert ja auch so einige Skills.
  12. Und ich hatte noch Hoffnung, dass zumindest die Fernseher von Sony noch etwas taugen. Nach vielen eigenen Problemen mit einem Philips, würde ich universell vorschlagen, diesen ganzen Schnick-schnack aus modernen Fernsehern zu entfernen, und dieserlei Technik auf eine externe (aber mitgelieferte) Box auszulagern. Wird bestimmt keiner machen, aber die Wut musste trotzdem eben raus.
  13. Hey Nick, soweit ich weiß, ist es gar nicht wirklich möglich HBO Go in Deutschland zu nutzen. Zumindest offiziell, if you know what I mean. Vielleicht gibts da ja irgendwelche Proxy-Lösungen für die PS4, da kenne ich mich jedoch mal so gar nicht aus.
×
×
  • Create New...