Jump to content
Play3.de

HardwareKind

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About HardwareKind

  • Rank
    Amateur
  1. Nach dem Ende muss ich mich jetzt einmal austauschen....daher nicht lesen, wenn man nichts gespoilert haben will!
  2. Es ist tatsächlich so, erledige einfach ein paar Nebenmissionen (ink. die ein oder andere Extreme) und Ocelot ruft dich auf die Base. Ab da ist Quiet verschwunden. Bin gerade bei Mission 46 und bin unfassbar enttäuscht, vom bisherigen Ablauf des Spiels.... habe große Sorge, dass das Ende übelst verhunzt wird
  3. Ja scheinbar muss man Emmerich verbannen, aber wo macht man das? Ich werde jetzt einfach mal ein paar Nebenmissionen abschließen, vlt tut sich dann was....
  4. VORSICHT EVTL SPOILER!!!!!!!! Habe gelesen, dass man vor Mission 43 das Schmetterlingssymbol nutzen soll, damit Quiet noch weiterhin als Buddy fungiert. Tja, ich Trottel habe mir dabei nichts gedacht, schließlich ist sie ja der beste Buddy und wollte nicht auf sie verzichten. Jetzt heißt es aber, ich hätte darauf verzichten sollen um ihren Storyabschluss spielen zu können. Was ist denn das für ein Scheiß, es gibt jetzt also keine Möglichkeit mehr, die Nebenoperation 150 und anschließend Mission 45 freizuschalten?! Bitte sagt mir hier einer ob ich das ganze irgendwie rückgänig machen kann, ich will wissen was es mit ihr auf sich halt Oo
×
×
  • Create New...