Jump to content
Play3.de

Tallianna

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tallianna

  • Rank
    Amateur
  1. Danke für eure weiteren Tipps, ihr seid echt super Ich hab jetzt mal ein Legend of Mana ersteigert und werd mir wohl auch Legend of Dragoon anschaffen. Ansonsten wohl erstmal noch Xenogears und Oblivion. Wär jetzt so die Liste. Für die nächste Zeit Plattformen habe ich nur die PS2, PS3 und PSP. Wenn mein Sohn mal älter ist, wird da wohl definitiv noch was dazukommen, damit ich mit ihm Supermariocart spielen kann und sowas ;)
  2. Ne PSP habe ich...und auch einiges an Spielen dafür, aber irgendwie nervt mich der kleine Bildschirm FF14 hab ich schon oft gegoogelt aber online spielen ist irgendwie nie so meins geworden...weiß auch nicht warum...war auch nie versucht, WOW oder ähnliches auszuprobieren...ich mag alleine spielen Ich gebe dir vollkommen recht. Die Entwicklung geht einfach auf bombastische Grafik, Effekte etc....ist ja alles ganz schön, aber ein anspruchsvolles Kampf- und Charakterentwicklungssystem kommt dabei irgendwie nimmer rum...und dieses witzige, teilweise selbstironische aus den alten Spielen ist auch verloren.... Wird der 15er wieder offline sein? Denn online FF ist einfach nix für mich... White Knight Chronicles und Oblivion höre ich jetzt zum wiederholten Male...muss ich mir echt anschaffen anscheinend Ja hier *handheb* Ist notiert Persona sagt mir auch noch was...haben sich die Männesken im Kampf nicht irgendwie verwandelt und dabei "Persona" gerufen? Ich hab mal ein bissl bei ebay gestöbert und ein paar Auktionen aufgetrieben....mal sehen was bei rumkommt Da verkauft mal wieder einen seinen schönen alten Stock...ich werds nie verstehen...wie kann man nur....FF 7,8 und 9, Vagrant Story, Legend of Dragoon, Legend of Mana (da hats bei mir im Erinnerungsstübchen auch wieder klingeling gemacht! Haben will!!), Grandia 1 und Xenogears.... Man verkauft doch so eine Sammlung nicht!!!
  3. Umgebaute PS2 versteht sich von selbst ;) Gibt so viel tolles für die PS2/PSX nur als US... Emulgator - leider absolut keine Ahnung...
  4. Hab ich auf PC und find das Handling da besser. Sowieso hat Diablo 3 mich im Gegensatz zu Diablo 2 nicht sooo begeistert...
  5. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Uff ja, Legend of Dragoon sagt mir was...hab ich damals soagr mal gespielt glaube ich...coole Idee....alter Schwede, das kriegt man auch nicht grade hinterhergeschmissen, was? Gibts Grandia 3 eig. nur als US-Import? Bei Xenogears klingelt irgendwas gaaaaanz tief in meinem Hinterkopf...mal schauen, ob ich das günstig ersteigert kriege... Auch die anderen Tipps werd ich mir mal genau ansehen. Danke nochmal, auf so tolle Hilfe hatte ich gehofft!
  6. Hallo zusammen, ich bin eine Gamerin vom ganz, ganz alten Schlag. In meinem Regal stehen und werden heiß und innig geliebt FF 6,7,8,9,10,10-2(nicht ganz so innig) und 12, Front Mission 3 (Playstation1), Sayuki, Final Fantasy Tactics, Vagrant Story, Chrono Cross, Grandia 1+2, Dark Cloud, Dragon Quest - Reise des Verwunschenen Königs und Jade Cocoon. Ich kenn diese Spiele inzwischen wirklich auswendig, buchstäblich. Ich könnt den Walkthrough nachschreiben, Wort für Wort... Ich finde einfach nichts neues mehr Hab seit letztem Weihnachten eine PS3 und mich gefreut wie eine Wutz - und bisher nur Enttäuschungen erlebt. Final Fantasy 13 - oh Schreck, oh Graus, was für ein entsetzliches Kampfsystem! Und 13-2 genau der gleiche Mist! Rogue Galaxy - entsetzlich. Disgaea - sterbensöde und megakompliziert gleichzeitig. Tales of Symphonia - aufgegeben nach 25 Stunden weil Kampfsystem einfach nur entsetzlich langweilig. Rune Factory Ocean hab ich hier noch stehen und begeistert hats mich erstmal nicht... Ok, Ni No Kuni war gut, richtig gut. Bisher das einzige, was ich auf der PS3 gerne und auch durchgespielt habe. Leute, hat nicht jemand nen tollen Tipp? Was ist mit Grandia 3, ist das gut? Was kann eine alte Final Fantasy-Verehrerin denn so spielen? Mit nem tollen Kampfsystem, bei dem man entwickelt und weiterkommt, sich Aufstiege erarbeitet? Mit ner guten Story und allem anderen, was zu einem guten RPG gehört?? Wäre toll, mal ein paar Tipps zu kriegen!
×
×
  • Create New...