Jump to content
Play3.de

trensh888

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About trensh888

  • Rank
    Amateur
  1. Du meinst die szene im kraftwerk danach muss man ihn ja aus der basis im nordwesten holen ja ich meine auf dem weg zur hölle ich hatte wie geschrieben emerich auf dem pferd es kam nicht mal dieses warning warning wenn man sich dem bereichsende nähert es war dann einfach schluss also ocelot über funk hat es mir mitgeteilt we abort the mission
  2. Hmm hab ich mir schon ein wenig gedacht das es verbuggt sein könnte wenn ich den spielstand jetz lösche ist dann alles weg habe ich noch meine base mit personal usw?
  3. hey leute, ich habe wohl ganz unbewusst die emmerich mission verbockt. ich bin mit emmerich auf dem d-horse aus dem missionsbereich geritten als der endboss kam, ihr wisst schon, den man überlisten soll. die mission wurde abgebrochen und jetzt ist sie als fertig markiert und kann sie nicht wiederholen bzw keine neuen missionen machen muss ich jetzt den spielstand löschen oder kann man die auch irgendwann irgendwie wiederholen? sie wird auch noch gelb angezeigt aber ist eben abgehakt.
×
×
  • Create New...