Jump to content

Kryph

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kryph

  1. Da hast du nicht ganz unrecht. Mit Englisch hat man einfach eine viel größere Zielgruppe. Beispielsweise können auch die meisten Europäer genug englisch um sowas einigermaßen zu verstehen. Man muss sich ja nicht hinter der eigenen Landesgrenze verstecken ;) Dass ich ein wenig Werbung machen will ist wohl offensichtlich, das kann ich nicht bestreiten. Auch dass es schon unzählige Videos über das Thema gibt ist mir wie im ersten Post schon geschrieben durchaus bewusst, aber - man mag es kaum glauben - es macht tatsächlich Spaß diese Videos zu erstellen. Und ganz so naiv bi
  2. Hi Leute, MGSV hat mich dazu motiviert damit anzufangen Youtube-Videos hochzuladen. Ich habe eine Video-Reihe begonnen, wie man möglichst schnell und einfach den höchsten Rang (S) in den Missionen bekommt. Es ist zwar in englischer Sprache (wie man an meinem Gestammel hört, nicht ganz einfach für mich^^), aber Fragen beantworte ich natürlich auch gerne auf deutsch ;) Hier schreib ich dann noch eine kurze Zusammenfassung zu jeden Video und versuche eine Art Guide anzulegen. Allgemeines: Am ende muss man über 130.000 Punkte haben um einen S-Rank zu bekommen. Wie sich dies
×
×
  • Create New...