Jump to content
Play3.de

Snook

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Snook

  • Rank
    Amateur
  1. ja auf jeden fall, ich habe hier ein paar hundert DVD's zu hause ;) Meine Tochter schaut gerne ihre Disney Filme darüber. Ich probiere zunächst mal das reinigen des Lasers aus, ansonsten besorge ich mir einen neuen Laser. Danke für die Hilfe.
  2. jo danke. dann versuche ich mal den laser zu reinigen, vielleicht hilft das, ansonsten brauche ich ein neues laufwerk. wobei ich da gerade gelesen habe, dass es sinvoller ist einen neuen laser zu kaufen. hat damit jemand erfahrung gemacht?
  3. okay danke. wie lange hat die ps3 garantie?
  4. hey leute, ich habe jetzt seit 2012 die PS3 und schon unzählige Filme geschaut. egal ob DVD, Bluray, Bluray 3D, vom USB STick aus. Ich habe schon unzählige Games gezockt und es gab bisher noch nie Probleme. Seit kurzem aber hat meine PS3 Probleme mit DVD's. Die DVD's sind alle sauber, nicht zerkratzt o.ä. Entweder wird die Disc gar nicht erst geladen oder aber zu beginn des Films friert das Bild ein. Derweil hört man das Laufwerk arbeiten (meist ein Geräusch, als würde ein Drucker langsam, monoton etwas drucken) Ich kann Blurays ganz normal anschauen. Ich kann auch meine Games ganz normal spielen. Ich habe verschiedene DVD's getestet, alles Originale. Manche davon wurden schon abgespielt, aber auch ausgeliehene, nie gesehene wurden eingelegt. Immer das gleiche Problem. Ich hatte schon online recherchiert und wurde auf das notfall-menü der ps3 aufmerksam gemacht. da war ich drin und sollte glaube ich schritt 3+4 machen, habe ich auch genauso gemacht. Das setzt wohl Dinge zurück und behebt eventuell das Problem. Ich konnte dann zwei DVD's schauen, danach wieder das gleiche Problem. Spiele und Blurays sind KEIN Problem. Ich hab einfach keinen Peil was abgeht und hoffe hier kann mir jemand helfen. mfg Snook
×
×
  • Create New...