Jump to content

schlacht0r

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

schlacht0r's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

14

Reputation

  1. Ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber schau mal hier ...
  2. Ich habe gestern Elden Ring bei Netgames vorbestellt. Ich hoffe stark, dass es einen Tag früher ankommt, habe ab da bereits frei und die Freundin ist auch nicht zuhause Hat jemand Erfahrung ob Netgames die Spiele rechtzeitig versendet ? Bei Dying Light 2 schien es ja bei manchem Probleme aufgrund DHL gegeben zu haben.
  3. Wer hat dir Demo schon ausführlich gezockt und kann mal Feedback dazu geben ? Im besten Fall jemand der Cyperpunk damals auf PS4 (Pro) schon Day One gezockt hat
  4. Während ich früher auch stark für pures Gemetzel in Film als auch Videospiel zu begeistern war, empfinde ich heute den Kontext in dem das ganze stattfindet als viel wichtiger. Ein gutes Beispiel ist da wie schon von einigen anderen erwähnt The Last of Us 1&2. Durch die Bindung die man zu den Charaktären aufbaut, nehme ich die Gewalt nochmal als viel intensiver wahr als zum Beispiel in einem Manhunt. Dieses verkommt durch die fehlende Bindung zum Charakter (auch wenn ich durchaus Sympathien für James Earl Cash hege :D) zu einer Aneinanderreihung nett anzuschauender Todesanimationen, jedoch ohne die emotionale Fallhöhe. Was für mich aber nach wie vor gut funktioniert ist die übertriebene Slapstickartige Gewaltdarstellung eines Postal 2, ebenso der absolut politisch inkorrekte Humor.
  5. Ich würde mir ein neues Jet Set Radio wünschen. Damals auf dem Dreamcast hoch und runter gespielt. Schön zu netten Hiphop Tunes mit dem Rollerskates durch die Stadt brausen und alles mit Graffiti zukleistern.
  6. Gestern mit meiner Freundin Men & Chicken gesehen. Dänische Tragikomödie mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle. 2 Brüder ziehen los um nach langer Zeit ihren Vater wiederzusehen ... sehr skurriler, aber wirklich liebenswürdiger Film. Wer auf dänische Komödien wie Adams Äpfel oder Dänische Delikatessen steht wird mit dem Film seine Freude haben. Gibt es übrigens auf Netflix 10 / 10
  7. https://youtu.be/lg_PmZ2S_3Y OG Keemo ... ultrastarker Song
  8. Haha, gleich mal das Beruhigungsmittel bereitgestellt ?
  9. Ahh, da werden Erinnerungen an die schöne Sega Dreamcast Zeit wach 😊
  10. Ich hör viel aus Memphis beeinflusste Sachen wie Suicideboys, Ghostemane und den ganzen Schema Posse Kram, vor allem Sxmpra feier ich hart. Twisted Insane finde ich auch sehr empfehlenswert für alle die es schnell und düster mögen. Oder halt die Memphis Originale wie Blackout - Dim da Lights oder Tiniemane - 19tinie5 Insgesamt alles recht düstere Musik
×
×
  • Create New...