Jump to content
Play3.de

Pow

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pow

  • Rank
    Amateur
  1. Lebenslänglich 1/10 Gestern versucht zu gucken und nach 15min ausgemacht. Bei der Besetzung und den Awards hätte ich mehr erwartet. Aber der Humor vor 16 Jahren wohl ein anderer.
  2. FIFA 16 Karrieremodus - wobei es mich weniger fesselt als letztes Jahr. Weiß nicht warum, eigentlich fand ich die Änderungen gut. Mortal Kombat X - selten, aber ab und zu ne Runde. Fallout: New Vegas - nochmal auffrischen, damit ich in 10 Tagen weiß, wie es damals war. ^^
  3. Ooooooh, wie du mir aus der Seele sprichst!!! Und dann diese künstliches Langziehen wollen, weil man keine Inhalte im Spiel hat, mit dem ganzen Erfolge-Sammelscheiß bei viele Spielen, während der Core-Inhalt fast schon Schlauchlevel-artig so gemacht ist, dass es ja keiner verpasst und ja niemand dabei nachdenken muss. Finde ich auch eine schreckliche Entwicklung und bin daher unfassbar gespannt auf ein neues Fallout.
  4. Pow

    Eure Fallout 4 Builds

    Wilson, Wahrnehmung 1 bei einem schleichenden Nahkämpfer könnte riskant werden. Wenn die Gegner sehr spät auf deinem Radar auftauchen und dich vllt schon bemerkt haben, kannst ja nicht mehr schleichen und hast am dann Anfang vllt zu wenig Möglichkeiten dich zu verteidigen. Für einen Ninja, würde ich noch über sowas nachdenken (habe noch keine Perks gewählt): http://www.gameplorer.de/fo4/#1-2-2-2-2-5-6-2 Wahrnehmung ist imo schon wichtig. Stärke ist fast noch bissl zu tief und man ist v.a. am Anfang extrem aufs Schleichen angewiesen. Vllt sogar -1 Glück und +1 Stärke dann noch. Finde es total klasse, dass es diesmal echt Mühe kostet sich einen Build zu überlegen und man nicht einfach mit einem Allrounder startet, der alles gut genug kann. Mein erster Char wird auch bissl mehr auf normale Schusswaffen und Range (aka Sniper) gehen: http://www.gameplorer.de/fo4/#1--6-1-2-5-1-6 Oder eher "MidRange" mit Schrotflinte oder Energiewaffen. Ich habe in Fallout noch nie einen Build gespielt, bei dem ich von Anfang auf Energiewaffen gegangen bin. Dafür habe ich aber noch keine Punkteverteilung überlegt. PS: Da es kein Level-Cap gibt, würde ich in jedem Build versuchen möglichst viele Punkte noch in Int stecken zu können.
  5. Pow

    Fallout Shelter

    Ich hatte es gespielt. Erstes und bisher einziges Handygame ever. ^^ Hatte dann so 105+ Bewohner die perfekt ausgewogen waren. Knapp 20 waren den ganzen Tag im Ödland unterwegs, der Rest war im Bunker. Für die Produktion hatte ich bei 36 Bewohnern ihr Mainattribut auf 10 (mit Equip das i.d.R. +1 gab - bei denen in der ersten Ettage habe ich noch Ausdauer trainiert wegen Todeskrallen, war da auch fast max). Und dann wurde das Spiel total öde. Jeden Abend Ödländer zurückrufen und morgens im Lage wüten wie ein irrer und gefundenes Equip zuteilen. Das war extrem aufwendig und der Rest war iwie dann sehr langweilig. Dem Spiel fehlt es meiner Meinung nach gehörig an Spieltiefe für Langzeitmotivation.
  6. Pow

    Fallout Countdown

    Wow stimmt, jetzt wo ich das lese kommen da echt viele Erinnerungen hoch. Ich hatte im Sommer auch NV nochmal ausgepackt und habe NV insgesamt auch nach Release mehr gespielt als Fo3. Aber glaub das hat weniger mit der Spielqualität zu tun. Der kurze Zeitraum zwischen den beiden Teilen war einfach bissl doof wie ich finde. Jetzt bereue ich es ein bissl, dass ich nicht doch in Fo3 reingeguckt habe (zumal ich davon fast gar nichts mehr weiß, während mir NV besser in Erinnerung blieb)
  7. Und im Menü im Forum fehlt der Link zu PS4-Kategorie. Just saying...
  8. Pow

    Fallout 4™

    Lol ja, war auch mein erster Gedanke. Die Bedenken habe ich jetzt schon öfter gehört. Auch die "Vereinfachung" des Char-System (keine Zahlen wie z.B. 75 in Wissenschaft mehr) spielt da mit rein. Ich denke, ein bisschen Shooter-laster und vllt leicht weniger RPG-lastig wird es werden. Finde ich aber ok. Trotz dass ich riesen Fo Fan, habe ich mir nie alle Dialoge komplett angehört. Ein bisschen (!) weniger darf es sein und würde - für mich zumindest - das Spiel noch einen Tick entspannender machen.
  9. Hallo liebe Admins, ich habe mich eben registriert und wollte kurzes Feedback da lassen. Eure Frage zum Spam-Schutz ist "Wie heißt die neuste Konsole von Sony?". Das finde ich suboptimal gewählt, weil a) ist unklar, ob ihr "PS 4", "PS4", "PlayStation 4", "PlayStation4" erwartet - oder gar die Groß/Kleinschreibung wichtig ist. b) Habe ich keine Ahnung was Sony mit ihrer PS Vita & Co macht. Vllt kam sogar da was neues raus, was ich einfach nicht weiß weils mich ein Scheiß interessiert. ^^ Wollte das nur kurz als Feedback da lassen. Ich bin ja jetzt registriert und mir kanns egal sein , aber mir hat euer Spam-Schutz die Registrierung sehr unangenehm gemacht, weil ich mich schon drauf eingestellt habe gleich alles nochmal ausfüllen zu müssen weil mir die Wahrscheinlickkeit da das richtige einzugeben sehr gering erschien. Ich verstehe warum so Botschutzfragen wichtig sind, aber die Frage imo sollte für den User klar zu beantworten sein ohne Unsichtheit hervorzurufen, wenn wir wisst wie ich meine.
×
×
  • Create New...