Jump to content

MrVR

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MrVR

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen DANKE dann passt ja alles Hatte mal möglichkeit gehabt Oculus DK2 für 2 Stunden auszuprobieren und das war schon hammer. Die Version sind ja nochmal schritt nach vorne vorallem mit Thema Fliegengitter wird Sony defentiv beste sein !!
  2. Danke dir,...nicht die linse selber sondern die Plastikgehäuse ist das was mir wenig gesorgt hat. Du hast also zwischen die linsen nichz plastikwölbungen oder sonstigt bemerkt bzw störend ? Wenn das so ist bin ich beruhigt
  3. @Ray Donovan Ja kann man in 3 Stufen ranzoomen, also alle 2D Games kanns in Cinema zocke aber man soll bisle mit Grafik erwartungen runterschrauben. @RazzerPlayer Das Reicht mir das man beide gleichwertig eintauchen kanns Denn einzigte was mir wenig sorgen machte waren die kunststoff/linse da die so nicht ganz rund sind wie bei Oculus, hoffe du weiss was ich meine:facepalm:
  4. @RazzerPlayer hatte du auch möglichkeiten mit konkurrenz zur vergleichen ? HTC,Oculus
  5. und die hab ich ergattert...am 16.03
  6. Otto hat erst an dem Tag ins Programm genommen wo ich das gepostet habe. Und wenn man da gleich reagiert ist die Chance gross ! Egal hab bei 2 Anbieter jeweils eins der Launch Day ergattert.... rest ist mir wurscht wollte nur euch damit helfen eventuell auch eins zu ergattern.
  7. Wer noch unbedingt ein VR am Launch Day ergattern möchte... OTTO - Garantiert noch Leiferung am Launch DAY https://www.otto.de/suche/playstation%20vr/ Viel spass und .....:bana1:nicht zögern
  8. MrVR

    Bis du auf dem Foto Avatar ?

×
×
  • Create New...