Jump to content

Darknessgirl

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Darknessgirl

  • Rank
    Spieler
  1. Ich bin auch immer noch -oder besser wieder- fleißig dabei. Derzeit in der Nuka World unterwegs. Erwartet mich da viel Quest und viele Orte oder ist das fix durch? Ich habe übrigens nach Level 51 erst das Bewohner-Verwaltungssystem entdeckt . Gott, was hätte das Zeit gespart .
  2. @Olli: Ich habe, glaube ich, Astlins und Faris Holoband. Gibt es da noch eins? Danke für die Karteninfo! @Navalon: Du meinst "Hello Kitty Kitty", wo du Ashes finden musst, den Kater von Erin. Nach allen Quests konnte ich sie ganz normal im Laden ansprechen, um die Waffe zu kaufen. Habe sie aber nicht mitgenommen, bin immer noch happy mit meiner KaFli.
  3. @Naked Snake: Wechsel mal den Browser, mit Firefox funzt das hier z.B. nicht. Habe auch mega Probleme mit dem Rekrutieren der Händler. Der Vault-Tect-Vertreter lungert jetzt erst mal arbeitslos in Sanctuary herum. Einer anderen Aufgabe zuweisen kann man ihn scheinbar auch nicht. Naja, wird schon noch. Das Spiel ist immer noch ein monstermäßiger Zeitfresser. Habe jetzt ganz Sanctuary verkabelt (Aktion "Unser Dorf soll schöner werden" ), nu isses dort richtig schön hell. Komme langsam in "Stress" mit dem Release von Uncharted 4 (ich bin bestimmt die Einzige auf der Welt, die sich über
  4. Habt ihr das gelesen? http://www.spieletipps.de/n_35488/ Da war wohl jemand n bißchen zu viel im Ödland unterwegs *tztz* Ich unterstütze den Vorschlag, ihm das Schmerzensgeld in Kronkorken auszuzahlen :-))))
  5. Ja, es gibt 8 besondere Händler, die besser sind als die normalen Siedler, da sie ausgebildet sind. Die findet man an verschiedenen Orten und die Rekrutierung ergibt sich entweder im Gespräch oder durch bestimmte Vorraussetzungen. Ich glaube, für einen Händler musste man mindestens 20 Siedler in einer Siedlung haben zum Beispiel. Da es Level 4-Händler sind, muss man meist mindestens Level 3-Läden haben, damit die für einen arbeiten. Hauptsächlich haben diese Händler ein besseres Angebot zu bieten.
  6. Genau. Der roten Linie nachlaufen und auf die Markierungen klicken. Ein Jetpack habe ich noch nicht, da muss wer anders helfen.
  7. Es gibt auch Detailkarten sowie eine Übersicht im Buch, aber das Poster fehlt halt. Ja, muss wohl mal eine Gelegenheit abwarten. Das Buch lohnt absolut, wenn man viel und gerne spielt. Schon zum Anschauen ist es schön, viele Bilder, Kommentare und kleine Stories. Will auch noch einiges bauen, farme aber erst mal Material, damit mir nicht die Puste ausgeht. Heute ist wieder Karawanen verlegen angesagt und weiter aufleveln, damit ich endlich meine Wunsch-Perks kriege. Zudem brauche ich schon wieder Zahnräder, die kriegt man ja gut in Corvega. Quests liegen noch viele herum, da habe ich
  8. Da funktioniert der von TheDonster beschriebene Bug sehr gut. Also einfach 12 Waffen gleicher Art sammeln, diese dann ablegen und im Baumenü mit der Kreistaste (bei PS4) wieder einlagern. Das machst du ein paar Mal, also immer Waffe ablegen, Baumenü öffnen, mit Kreistaste einlagern und wieder ablegen. Dann siehst du, wie dein Größenbalken wieder kleiner wird und du kannst weiterbauen. Danke nochmals an TheDonster dafür! Wahrscheinlich soll der Balken die Performance des Spiels gewährleisten. Bezüglich der Waffen denke ich, dass sie den Spielern eine Alternative bieten wollt
  9. Der Regal Glitch? Kann man also jetzt endlich auch was reinlegen in die Teile oder was heißt das genau?
  10. Was baust denn du so viel? Du kannst ja auch Metall für die Wände nehmen, das findest du viel leichter. Holz gibt es in folgenden Dingen: Kisten Clipboards Schaufeln Besen Stahl: Handschelle Bügeleisen Kleiderbügel Knochensägen Töpfe Dosen Besteck Pfannen Ist also viel häufiger Stahl findest du auch viel im staatlichen Vorratslager, da liegen massenhaft Dosen herum.
  11. Holz habe ich auch genug, liegt ja in jeder Siedlung endlos was an Ästen herum und man kann Bäume verwerten. In Sanctuary habe ich alle alten Häuser verschrottet, da kam genug zusammen.
  12. Das Ding war in der Collector's Edition ausverkauft oder nur zu extrem frechen preisen erhältlich. Ich bekomme meins jetzt Mitte der Woche. Die Aussagen dazu differieren im Netz, habe nirgendwo eine verbindliche Anzahl Orte finden können. 315 Orte sind schon der Hammer, ich habe etwas über 100. Wobei manche Orte wirklich nur aus einem Haus bestehen, das muss man ja auch dazu sagen. Noch eine Frage:
  13. Oh, das ist gar nicht so viel, liegt bei ca. 100 zur Zeit. Dafür kann man zügig nachladen. Irgendwie macht die Waffe richtig Spaß (war schon in FO3 bei mir so) und ist unkompliziert in der Handhabe, dazu noch leicht. Ich lege zudem nicht so viel Wert darauf, den Gegner mit einem einzigen Schuss zu plätten, das wäre mir zu langweilig. Mal drauflos ballern und sich taktisch vorwärts bewegen ist auch cool und ich habe über 1.000 Schuss dafür. Bis jetzt hatte ich auch bei schwierigen Gegnern in Verbindung mit einem guten Scharfschützengewehr noch nie größeren Stress. Ich hatte ein paar
  14. Ich habe bei meinem Haus das untere Stockwerk aus Metall gebaut, darüber eine Etage aus Holz und dann den Balkon und die Dachterrasse aus Holz, die Abdeckung wiederum aus Blech. Ist echt schön geworden. Nur schade wie gesagt, dass man bei der Einrichtung Abstriche machen muss. Im Moment überlege ich, mit dem Haus aus Sanctuary auszuziehen wegen des ganzen Trubels dort, aber dann müsste ich alles einlagern und nochmal bauen und da steckt einiges an Arbeit drin.... Ich muss heute erst mal ein Schnellreiseziel verlegen. Das Spiel wirft mich jedes Mal am Ziel direkt vor die Füße eines Su
×
×
  • Create New...