Jump to content
Play3.de

pohly91

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pohly91

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/19/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Borussia Dortmund
    Fußball
    Freunde
    Sport
    Zocken
  1. Danke, hat leider aber nicht geholfen. Das ist echt nervig und zerstört das ganze Spiel...
  2. Hallo, danke für die Antworten. Also ist es nicht normal und es handelt sich um einen Defekt? Das es mit der Stromversorgung zusammenhängt nehme ich auch an. Hatte die Konsole gebraucht gekauft. Kann man denn über einen aktiven Hub Controller + Festplatte anschließen?
  3. Hallo, auch dieses Problem habe ich erfolglos in einem anderen PS3-Forum gepostet, ich hoffe hier wenigstens eine Antwort zu erhalten. wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer "voll abzieht". Dadurch macht das ganze Spiel keinen Sinn und Spaß mehr. Dazu kommt, dass er im Menü manchmal 2 Mal springt (also zur Seite oder nach oben/unten) obwohl ich nur einmal drücke. Dabei ist es egal in welchem Bildschirm (Formation, Team-, Trikotauswahl, Startbildschirm, etc.) Gleiches befürchte ich eben auch beim Schießen/Passen, das er zwei "Impulse" hintereinander bekommt. Wie schon beschrieben, passiert dies bei anderen Spielen nicht. Es ist auch egal was für einen Controller ich verwende, das Problem bleibt bestehen. Es bezieht sich tatsächlich auch auf alle Tasten (Pass, Flanke, Steilpass, Schuss) Kann mir da jemand helfen, einen Tipp geben? Ich habe auch schon mit den Hilfen (also Schuss, Passe etc. -Hilfe) in Fifa experimentiert, aber keine Besserung. Meine Konsole ist eine PS3-Slim 120GB (CHECH-2004B) Danke im Voraus.
  4. Hallo, ich habe das so auch schon in einem anderen PS3-Forum gepostet, aber noch keine Antwort erhalten, desshalb versuche ich es nun hier, in der Hoffung hier eine Antwort und im besten Fall Hilfe zu erhalten. ich habe eine PS3 gekauft, an die ich eine externe Festplatte zur Bilder und Musik Wiedergabedrangehängt habe (via USB). Das funktioniert auch alles super. Allerdings sobald ich ein 2. Gerät (z.B den Kontroller zum Laden) an den anderen USB-Port hänge, dann wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem USB-Port sich die Festplatte befindet. Die Konsole ist eine PS3 Slim 120GB (CHECH-2004B) Die Festplatte ist eine 2.5' 500GB Intenso (ohne eigene Stromzufuhr) Habe es aber auch schon mit einer 3.5' mit eigener Stromzufuhr versucht. Das Ergebnis bleibt das gleiche, sobald ein 2. Gerät angeschlossen wird, "verliert" die PS3 die Festplatte Ich hoffe ich habe das Problem verständlich geschildert, sind noch Fragen offen, gerne Stellen. Danke im Voraus.
×
×
  • Create New...