Jump to content

masterbsc

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About masterbsc

  • Rank
    Amateur
  1. Hab ich mir leider auch schon gedacht,naja shit
  2. hatte ich auch schon, selbst ne externe festplatte will er nicht. Aber jetzt komme ich eh nicht mehr rein,da wie beschrieben sie jetzt 3x piept und aus geht.
  3. Nee, wenn sie 3 x piept blinkt sie rot, dann drück ich nochmal rauf, dann leuchtet sie dauerhaft rot. Mal abgesehen von den fehler, ich hatte ja die PS3 soweit das ich ja dann Seleckt und Start zusammen drücken musste, dann steht da Überprüfe bitte warten . Wie lange dauert das in der Regel? Ich hatte sie nach ner halben stunde dann wieder ausgemacht. Der will einfach nicht auf den USB stick zugreifen
  4. So, hatte leider erst jetzt Zeit gefunden. Wie gesagt ne andere Platte ist drin, dann werde ich ja aufgefordert,auf dem Controller PS zu drücken. Dann kommt halt die Meldung, das kein System gefunden werden kann,dann soll ich Selectund Start gleichzeitig drücken. Und seitdem steht da Prüft bitte warten,und das schon 30 min.# Der USB-Stick steckt auch drin, Fat 32 PS3/UPDATE und da ist dann die Datei drin. Mache ich irgendwas falsch? Jetzt ist noch ein anderes Problem zu gekommen, PS§ startet kurz Piept 3mal geht aus und die rote LED blinkt,drücke ich nochmal rauf Leuchtet sie dauer
  5. Okay, danke ich werde morgen berichten, ob es geklappt hat.
  6. Ah okay, hatte jetzt ne andere in der PS3 eingebaut(hatte noch ne baugleiche),jetzt wollte die PS3 ein USB Controller und das ich PS drücke. Aber ich habe keinen USB Controller heul:wallbash: Es muss doch ne möglichkeit geben, wir ich die PS3 aus der Aktualisierungsschleife bekomme.
  7. Echt Jetzt? mir ist auch aufgefallen,das unter Windows die PS3 Festplatte garnicht erkannt wird. Ist die vielleicht Defekt?
  8. Hallo, bin der Thomas und neu hier,hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die oben gennante PS3,und bekomme den Fehler 8002F14E. Ich habe auch schon den Trick mit der Batterie entnehmen gemacht,kommt aber immer wieder der gleich Aktualisierungsfehler. Ich finde nur komisch das ich nicht ins Recovery Menü komme,wenn ich beim Start die Powertaste gedrückt halte Piept sie nur 2x nicht 3x. Hat jemand noch ne Idee? Gruß Thomas
×
×
  • Create New...