Jump to content
Play3.de

Foyle

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Foyle

  • Rank
    Amateur
  1. Danke für deine Antwort, ja die vorgehensweise wird ja auf mehreren Seiten beschrieben, das war mir soweit klar. Trotzdem danke, falls jemand danach sucht, wird er es ja anhand deines Beitrages nochmal nachvollziehen können. Wie du schon richtig gesagt hast geht es uns beiden um diese Blutmondzeit, wäre echt cool wenn das ginge. Hab nämlich während des farmen noch einen Blutbrocken bekommen und somit noch 2 (zusätzlich zu meinem LHB 10) das wenn ich im DLC coole Waffen finde, sie potenziell auf +10 bringen kann. Edit: hatte gerade in einem anderen Forum das gefunden: bin mir aber nicht sicher ob es 100% der Wahrheit entspricht : http://fextralife.com/forums/viewtopic.php?t=48551&p=761286&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+fextralife%2Fforums+%28Forum+Posts%29&utm_content=FeedBurner#p761286
  2. Hey alle miteinander ich habe eine Frage bezüglich des kommenden DLCs morgen. Ich spiele gerade einen Characker auf Level 203 im NG+ und von meiner Story aus, steht nur noch Gehrmann bzw Moonpresence. Da ich stunden- bzw tagelang chalice dungeons für Waffen/Runen gefarmt habe, und keinen weiteren Charackter mehr anfangen werde, meine Frage, ob ich überhaupt Zutritt zum Alptraum haben kann? Verstehe das nicht so Recht mit den ganzen Tageszeit-wechsel. Vielleicht kann mir jemand Aufschluss geben.. Würde gerne die neue Inhalte sehen, auch wenn jemand jetzt sagt es würde keine Herausforderung oder dergleichen sein (das ist nicht meine priorität) . Vielen Dank für potenzielle Antworten bzw Hilfe
×
×
  • Create New...