Jump to content

Foyle

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Foyle's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Guten Tag. ich hatte mir vor einigen Monaten die Deluxe Edition von Ghost Of Tsushima für die PS4 gekauft (physisch). Dort gibt es aber die Problematik, dass die Installation nicht abgeschlossen wird. Bevor mir jemand hier antwortet, liest euch die Problematik gern 3-5x durch, um es tatsächlich zu verstehen. Ich will keine Antwort lesen ala "Ja läuft doch, belass es dabei" Das ist nicht mein Anspruch. Und tut mir Leid, wenn das flapsig rüberkommt, aber ich möchte hier ernsthafte Problemlösungen oder Erfahrungen lesen, die mir weiterhelfen. Also, auf meiner PS5 lege ich nun die CD ins Laufwerk, danach startet die Installationsroutine. Die erforderlichen Daten zum Spielen werden geladen, alles gut. Nächster Schritt ist ja, dass er die Daten lädt (bis 50gb+) um das Spiel abzuschließen. Das macht er auch. Laut der Routine bzw. der Konsole, wird selbst nicht mal eine Fehlermeldung ausgespuckt. (Jetzt kommt der entscheidene Punkt): Nachdem man das Spiel zum ersten Mal startet, hat er aber via Disk (ich weiss nicht, wie das Digital aussieht) noch nicht Legends runtergeladen, also wird während man das Spiel fortsetzt oder ein Neues Spiel anfängt ein Patch gestartet, der Legends lädt. Normal sollte man denken ? Falsch. Denn jetzt kommt das kuriose: Drückt man mit der Optionstaste auf Informationen, um zu schauen ob der Download als "abgeschlossen" deklariert ist, zeigt er mir andauernd FEHLENDE 1-2gb an, so das er in einem Status ist, als würde er noch downloaden wollen. Es gibt aber nichts runterzuladen, er lädt Legends runter und es funktioniert auch, ABER der Download bleibt als nicht abgeschlossen. So. Ich hab dieses Verhalten 10-20x (mindestens) versucht zu reproduzieren und es war jedes Mal das selbe. BIS AUF ! Es gab eine Situation, wo ich mich verdrückt hatte und auf "Inhalte Verwalten" gekommen bin (via Options) und ein Sprachpaket nachinstallieren konnte für das Spiel... siehe an: DOWNLOAD ABGESCHLOSSEN?! Bevor sich jetzt also jemand eschauffiert: Es ist weder ein Weltdrama noch sonst irgendwas, es nervt mich einfach und ich möchte wissen, ob das bei euch auch so ist, oder es bei der digitalen Fassung eine andere Downloadroutine gibt, die das Problem umgeht, da das Spiel gerade im Store im Angebot ist und ich sonst dort kaufen würde. Danke für jede ernstgemeinte Hilfestellung, Antwort o.ä
  2. Danke für deine Antwort, ja die vorgehensweise wird ja auf mehreren Seiten beschrieben, das war mir soweit klar. Trotzdem danke, falls jemand danach sucht, wird er es ja anhand deines Beitrages nochmal nachvollziehen können. Wie du schon richtig gesagt hast geht es uns beiden um diese Blutmondzeit, wäre echt cool wenn das ginge. Hab nämlich während des farmen noch einen Blutbrocken bekommen und somit noch 2 (zusätzlich zu meinem LHB 10) das wenn ich im DLC coole Waffen finde, sie potenziell auf +10 bringen kann. Edit: hatte gerade in einem anderen Forum das gefunden: bin mir aber nicht sicher ob es 100% der Wahrheit entspricht : http://fextralife.com/forums/viewtopic.php?t=48551&p=761286&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+fextralife%2Fforums+%28Forum+Posts%29&utm_content=FeedBurner#p761286
  3. Hey alle miteinander ich habe eine Frage bezüglich des kommenden DLCs morgen. Ich spiele gerade einen Characker auf Level 203 im NG+ und von meiner Story aus, steht nur noch Gehrmann bzw Moonpresence. Da ich stunden- bzw tagelang chalice dungeons für Waffen/Runen gefarmt habe, und keinen weiteren Charackter mehr anfangen werde, meine Frage, ob ich überhaupt Zutritt zum Alptraum haben kann? Verstehe das nicht so Recht mit den ganzen Tageszeit-wechsel. Vielleicht kann mir jemand Aufschluss geben.. Würde gerne die neue Inhalte sehen, auch wenn jemand jetzt sagt es würde keine Herausforderung oder dergleichen sein (das ist nicht meine priorität) . Vielen Dank für potenzielle Antworten bzw Hilfe
×
×
  • Create New...