Jump to content
Play3.de

Grifindor

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Grifindor

  • Rank
    Amateur
  1. Okay, danke für den Input. Wenn Omega 3 generell gut ist, kanns ja nicht schaden, wenn ich es nehme, unabhängig davon, ob es bei meinen Beschwerden hilft oder nicht. Das hast du allerdings Recht. Danke für den Hinweis. Ich probiere es aus. Heißt, ich schaue, in welchen Gemüse- und Obstsorte Vitamin C drinsteckt und mache es mir am besten als Beilage dazu!?
  2. Ich habe seit einigen Trainingseinheiten (immer im Nachhinein) heftige Gelenkschmerzen. Ich führe meine Übungen genau so aus wie all die Male davor, also mache keine neuen Bewegungen oder habe auf einmal mega an Gewichten draufgepackt. Also habe ich keine Ahnung, woher oder eher wodurch die Schmerzen kommen. Hat jemand eine Idee? Vielleicht liegt es ja auch an der Ernährung? Ich habe mich ein bisschen belesen und bin dabei darauf gestoßen, dass der Körper zur Bekämpfung von Gelenkschmerzen Omega3 Fettsäuren benötigt (Bericht: http://www.vitaminexpress.org/de/krilloel-antarctic-nko-krilloel-kapseln). Da wir aber hauptsächlich über Öl Omega6 Fettsäuren zu uns nehmen und Omega 3 ja eig. nur in Fisch (stimmt das?!) vorkommt, ich aber Fisch nicht ausstehen kann, muss ich dann auf Nahrungsergänzungmittel zurückgreifen? Oder gibt es auch noch andere Lebensmittel mit Omega3? Oder bin ich mit meinem Ansatz generell auf dem Holzweg? Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliche Beschwerden hat und diese schon untersuchen hat lassen
  3. Habe meine immer noch! Ab und zu kommt sie auch noch zum Einsatz
  4. Da bin ich ganz deiner Meinung. Die PS4 hat meiner Meinung nach nämlich genau deshalb auch die Nase schon immer vorn gehabt. MS hat es einfach verpennt, früh genug auf vielversprechende Indie-Projekte zu setzen. Und so Projekte wie No Man's Sky wurden dann von Sony so geschickt angeteasert, dass mittlerweile jeder zweite drauf wartet. Und das sage ich nicht als Fan, denn mich reizt das Spiel überhaupt nicht. Trotzdem hat die Japan-Fraktion da ganz klar kapiert, wie's gemacht wird. Und das wird ihnen auch in Zukunft den Vorsprung sichern...
  5. Ich sammele tatsächlich Schuhe. Gute Sneaker kann man nämlich nie genug haben Geht aber manchmal ganz schön ins Geld, deshalb kann ich mir nicht alle schicken Botten holen, die ich so sehe...
  6. Au ja, Until Dawn hat richtig Spaß gemacht, das stimmt. Sollte man als Fan von Horrorspielen unbedingt auf dem (Wunsch-)Zettel haben... ;)
  7. Ich zocke aktuell mal wieder Assasins Creed 3 auf der PS3. Old but gold
  8. Grifindor

    Traingsarena

    Direkte Ecken trainieren Wäre so mies, wenn man die direkt verwandeln könnte!!
  9. Muss da Amazon auch ein dickes Lob aussprechen. Hatte bisher nur positive Erfahrungen mit denen gemacht!
  10. Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne eine Soundbar anschaffen. Habe einen 55 Zoller von LG. Budget bis zu 300€. Worauf muss ich achten und was könnt ihr empfehlen?
  11. Ich war bisher tatsächlich nur auf einem Konzert...und das war Revolverheld in Hamburg! <3
×
×
  • Create New...