Jump to content

KoA

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About KoA

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In meinem Beitrag ist mit Sicherheit nicht ein einziges Schimpfwort enthalten.
  2. Ich halte es ganz einfach für eine Frage des allgemeinen Anstands und guter Umgangsform, die verweigerte Freischaltung eines Kommentars entsprechend zu begründen, noch dazu, wenn der Grund für die Verweigerung in keiner Weise ersichtlich ist und zudem diesbezüglich auch mehr als eine Anfrage gestellt wurde.
  3. Die Meldung wird bei mir in der Ansicht aller News definitiv nicht mehr angezeigt! Lediglich über deinen obigen Direktlink kann ich sie noch bzw. wieder erreichen. Zeitlich gesehen, müsste die gamescom-Meldung (12:56 Uhr) ja wohl eigentlich zwischen "Gran Turismo Sport (12:12 Uhr)" und "Micro Machines World Series (13:42 Uhr)" zu finden sein. Ist Sie bei mir aber nicht. Und via Direktlink wird für mich sichtbar immer noch angezeigt, dass mein Kommentar noch immer nicht freigeschaltet wurde. Demnach besteht meinerseits also sehr wohl ein Grund zu Aufregung bzw. zur Kritik und ich erwarte immer noch eine Stellungnahme von verantwortlicher Seite hierzu. Mal sehen, ob diese noch kommt, oder ob diesbezüglich von play3 weiterhin völlig ignorantes Verhalten an den Tag gelegt wird.
  4. Sehe ich das richtig, dass die Meldung über Merkels Eröffnungsrede zur gamescom 2017 einfach so stillschweigend von der play3-Seite gelöscht wurde? Wenn ja, wäre dies ein äußerst unprofessioneller Umgang mit der betreffenden Thematik und dementsprechend absolut kritikwürdig! Ebenfalls zu kritisieren ist darüberhinaus, dass mein Kommentar zur Meldung auch nach Stunden einfach keine Freischaltung erhielt, ohne dass dies in irgend einer Weise begründet wurde und selbst auf die Aufforderung zu einer diesbezüglichen Stellungnahme bzw. Erklärung, bis heute schlicht keine Antwort kam. Wenn play3 wirklich den Anspruch erhebt, als seriöse Seite wahrgenommen zu werden, dann sollte an der oben beschriebenen Umgangs-bzw. Vorgehensweise mit den Nutzern des play3-Angebots dringend etwas verbessert werden! Mit freundlichen Grüßen, KoA
×
×
  • Create New...