Jump to content
Play3.de

Somnus

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Somnus

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. derzeit wirds bei mir angezeigt. Vorhin wars beimir auch nicht da. Dachte ihr hättet es nun nach meinem Kommentar hinzugefügt....
  2. Ist bestimmt schon überflüssig aber ich will auch ein dark layout. Außerdem würde ich datum und uhrzeit gerne neben Kommentare und Leser stehen haben. Desweiteren sollte diese kleine hellgraue Zeile lesbarer sein. Bei so einer kleinen Schrift und dann hellgrau auf weißem Hintergrund... wer kommt auf so eine Schnapsidee? Edit: UNd lasst den Kommentarbereich doch bitte einfach weg. xD
  3. Nach seiner letzten Antwort auf meinen Kommentar hatte ich auch nochmal ne Antwort geschrieben. Mit zum Teil denselben Argumenten. Habs aber dann nicht geposted weil ich genau dass kommen sah. Diese umgekehrte Logik die er sich da zurecht konstruiert, in dem er auf meinen Post eingeht, der in keinster Weise an ihn gerichtet war und sonst auch keinerlei weiteren Kommentar bedurfte, irgendwelchen Blödsinn in meine Person hineininterpretiert wegen soner Kleinigkeit und mir dann vorwirft ich würde daraus ne Debatte machen, weil ich zu seinen Aussagen lediglich Stellung beziehe ... ist ja nicht zum Aushalten. So verschoben muss man erstmal sein. xD Aber das zeigte mir dann das jedwede Diskussion mit ihm wohl keinen Sinn macht, da er es vermutlich selbst nicht merkt oder merken will. Manchmal ist Reden einfach silber und Schweigen ist Gold.
  4. Ja aber auch ein Brettspiel macht kein Spaß, wenn sich keiner an die Regeln hält, sowie ein Test keinen Spaß macht, wenn er am Ende nicht gemachte Angaben, in die Wertung miteinbezieht.^^ Abgesehen davon trittst du das Thema doch jetzt breit. Ich denke, wenn einem was missfällt kann man das ruhig mal erwähnen. Da musst du nun keine Grundlagendiskussion draus machen.
  5. Hm nee. Wundert mich einfach nur dass so ein Amateurtest hier verlinkt ist. Ein wenig mehr Sorgfalt hätte man ja walten können. FF bietet ja genug Archetypen.
  6. Naja, ein verdammt schlechter Test. Nimmt am Ende Bezug auf Eigenschaften die man nicht ausgewählt hat. Bei mir kam Squall raus. Allerdings auch nur zu 42%. Kann mich auch nicht mit ihm identifizieren. Eher mit Vincent, Mahagon oder Sephi.
  7. Somnus

    [S] Xperia Play

    Schau doch mal hier: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-xperia-play/k0
  8. Meines war immernoch alles rund um die CHocobos. Den Rest fand ich eher nervig aber ich bin zuversichtlich, dass man es jetzt besser umsetzen wird.
  9. Bislang ging man, glaube ich, eher vom Weihnachtsgeschäft aus. Tu ich persönlich auch immernoch. Oder zumindest den kalten Jahreszeiten.
  10. Es soll laut JPG auf jeden Fall mehr auf Biggs&Wedge eingegangen werden. Was ich schonmal ziemlich cool finde.
  11. Wenn SE es als Remaster deklariert aber es aus unserer Sicht zb. eher wie ein Remake ausschaut, kann man durchaus von fließenden Grenzen sprechen. Zumal ein Remake mehr beinhaltet als ein neues Grafikmodell und man es mit den Begrifflichkeiten in der Community eh nie so genau nahm. Aber da kann man sich ewig drüber streiten. Muss nicht sein. Deine Meinung dazu habe ich schon bei deinem ersten Post verstanden. Du musst dich nicht wiederholen.
  12. Naja, Verendus sitzt direkt an der Quelle. Wenn er es nicht weiß dann keiner. Zumal ich ihn auch schon persönlich getroffen habe. Insofern ist er für mich kein fremder Internetuser. Aber ich könnte das auch logisch argumentieren. Hab nur grad keine Lust zu. Der Tag war für mich anstrengend genug und ich warte nur aufs Abendessen. Ich denke aber eh dass die Grenzen zwischen Remaster und Remake hier verschwimmen dürften. Immerhin war BC damals noch in 2D. Wie mans am Ende macht ist, denke ich, ne andere Frage.
  13. Ich vertrau Verendus&Blutkristall da vollkommen. Hat mir schonmal nen nettes Sümmchen eingebracht.
  14. Wird es. Genau wie BC und DoC. Edit Kann mir auch vorstellen dass alle 3 Teile auf eine Disc kommen. So groß sind die Spiele ja nun nicht. Selbst als Remaster.
×
×
  • Create New...