Jump to content

chic_ago

Members
  • Posts

    1185
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by chic_ago

  1. Ein Todesgott.^^

     

    Wat?! Den mach´ ich rund!

     

     

    Darf ich Sie darum bitten, mir mein Bier wieder auszuhändigen?

     

    Falls nicht, kann ich auch andere Saiten aufziehen. :peitsch:

     

    Schon wieder ein "Sie", ich glaub es nicht.. :/

     

    *runde_bier_schmeiss

     

    Und ich biete euch das du an, weil ich älter bin ^^

  2. Hallo,

    Wie lange dauert eine Überweisung von Hessen nach Sachsen? Der Typ dem ich Geld überwiesen habe wohnt in Chemnitz. Ich selbst bin bei der Sparkasse angemeldet und er auch. Danke

     

    Hallöchen,

     

    wenn es sich wie bei dir um die selben Kreditinstitute handelt sollte das max. 1 Tag dauern. Wenn es unterschiedliche Institute sind sollte es max. 2 Tage dauern ( Auslandüberweisung mal ausgeschlossen ).

  3. Hui, da isser gesperrt..

    Antworten in rot.

     

    Vielleicht weil gar nicht soo viele bereit sind 250 bis 350.- für eine tragbare Konsole zu bezahlen?

    Wenn ich mir rein die Leistungsdaten anschaue, ist momentan der 3DS einfach überteuert. Die haben dort seit Jahr keinen Taler investiert.

     

    Zur PSP kann ich nichts sagen, aber die PS3 war anfangs in der Produktion teurer, als das was Sony eingenommen hat!

    Erst nach und nach, mit jeden neuen Model, konnte Sony Boden gutmachen. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, dann macht Sony seit einem Jahr pro Konsole ein Plus!

     

    Wie ich dir bereits geschrieben habe ist es nahezu Markttypisch das man mit einer am Anfang mit Null Gewinn kaluliert. Zubehört und Spiele sind das,mit dem man satten Gewinn einfahren kann.

     

     

     

    Eben? Und warum sollte das aus den Socken hauen nicht zu gunsten des Portomonais gehen? Und mal ganz unter uns...nicht die Technik ist entscheident, sondern die Spiele, sowie auch der Preis!

     

    Nicht Hannah Montana ist das Zugpferd von Big N, Supermario, Zelda&Co, sind die Spiele, die Kinderherzen höher schlagen lassen.

    Wo wir schon mal bei den Spielen sind...ich hätte keine Lust unterwgs die Spiele zu spielen, die ich eh schon zu Hause spiele^^

    Hier fehlt es Sony - meiner Meinung&Geschmack nach - eindeutig an Abwechslung, wenn die nicht ein paar vernünftige Spiele für die Kids rausbringen, dann geht das Projekt Vita in die Hose.

    Jedenfalls wird Sony BIG N nicht überholen, dass schaffen sie nicht!

     

    Ob das Gerücht mit der Speicherreduzierung nun stimmt oder nicht, dass sei mal dahingestellt - Nintendo reduziert den Preis des 3DS und stellt Sony-meiner Meinung nach-jetzt schon in Zugzwang :zwinker:

     

    Sony fehlt es an Abwechlung?

     

    Nintendo wärmt seit 5 Jahren jährlich die gleichen Titel auf.

     

    Ich kauf mir trotzdem eine Vita, 100 Euro mehr oder weniger, weil ich keine Lust habe mir so ein mittelalterliche Technik zuholen. Nintendo hat einfach mal wieder den Fortschritt verschlafen.

  4. Weil deine Vermutung widerlegt wird...Play3 saugt sich nichts aus den Fingern^^

     

    Btt.: Der 3DS kostet ab August ein Drittel (ca.169.-) weniger, Sony KÖNNTE durch reduzierung des Arbeitsspeichers Kosten sparen :nixweiss:

     

    Fräge, kannst du wirklich lesen?

     

    Sorry, aber vergleiche irgendwo den 3DS mit der Vita :think:

     

    Eben, den Fehler will Sony ja vielleicht auch nicht noch mal machen und genau deswegen reduzieren sie gleich (wenn^^) die Produktionskosten und kürzen an der Konsole ein paar Zahlen!

     

    Habe ich heut grad verlernt.

     

    Nein warum sollte Sony auf den Preisnachlass von den 3DS reagieren, dafür gibt es einfach keinen Anlass. Die Produkte aus dem Hause Nintendo waren schon immer günstiger als von den anderen Konsolen-Schmieden.

     

    Wieso sollte sich jetzt Sony auf so einen Schwachsinn einlassen? Die haben doch auch zu Anfang die PS3 und PSP mit +/- Null auf den Markt gehauen, was auch so üblich ist, erst nach den Preissenkungen von denen haben die ein wenig Gewinn an der normalen Geräten gemacht ( ZUbehör und Spiele außen vor ). Danach haben die gelernt und wollen verbessern, aber die PSPgo ist für mich heut immernoch ein Ladenhüter.

     

    Warum sollten die jetzt so ein Risiko mit der Vita eingehen. Jeder ist nach dem PSN-Hack vorgewarnt! Wenn es jetzt nicht was richtiges kommt, das einen aus den "Socken" haut, werden viele sehr enttäuscht sein.

     

    Wenn die wirklich so weiter Ihre Firmenpolitik betreiben wollen, dann können die das gern machen, aber dann ohne mich.

     

    Ich will nicht Hannah Montana 3d spielen sondern Uncharted! :)

  5. Weil deine Vermutung widerlegt wird...Play3 saugt sich nichts aus den Fingern^^

     

    Btt.: Der 3DS kostet ab August ein Drittel (ca.169.-) weniger, Sony KÖNNTE durch reduzierung des Arbeitsspeichers Kosten sparen :nixweiss:

     

    Man kann doch nicht einen 3DS mit einer Vita vergleichen. Rein von den Leistungsdaten zähle ich da gern ein gewissen Betrag drauf.

     

    Den Fehler haben die schon einmal bei der PS3 gemacht und ich glaube das wird sich nicht wiedeholen.

×
×
  • Create New...