Jump to content
Play3.de

Rahsiel

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rahsiel

  • Rank
    Amateur
  1. Hab ich alles gemacht. Naja hab bei der Sin Schuppe 6 bekommen. Story wird immer interessanter.
  2. Hab gerade Chocogourmet von der Klippe geworfen und sollte dafür 2 level 1 Späropässe bekommen, hab aber nur 2 Zeit Späroiden bekommen. Hab ich was falsch gemacht?
  3. Kann man in Final Fantasy 7 nicht auf warten stellen. Was ich eher meinte ist, das du auch bei FF7 die Charaktere nicht frei bewegen kannst. Was ist so schlimm am Coop. Die es nicht wollen, brauchen es nicht spielen. Ich seh da keine Nachteile für dich. Ich bin da sowieso anders. Immer offen für Veränderungen bzw. erwarte ich Veränderungen. Bin Futurist.
  4. So könnte man theoretisch auch nen coop Modus einbauen.
  5. Freu mich auf das Kampfsystem. Es wurde gesagt man kann zwischen den Charaktern wechseln. Wie geil ist das denn. Nahkämpfer mit Schwert, Fernkämpfer mit ner Wumme oder Wurfstern, Cait Sith mit seinem Megafon wird interessant. Könnte sone Art Supporterklasse werden. Oder Red, wie sich er wohl spielt. Gibt es sowas bis jetzt in irgendeinem Spiel, soviele Möglichkeiten. Besonders Grinden könnte nicht mehr so eintönig werden Jeder Character spielt sich ganz anders. Bei turn based hat mich immer gestört, das die Art der Waffe kein Unterschied gemacht hat. Ob nun Pistole, Dolch oder Schwert. Macht kein Unterschied. Wär cool wenn bestimmte Gegner einen Fernkämpfer erfordern, da bestimmte Bereiche eines Gegners mit z.B. Cloud nicht erreicht werden können.
×
×
  • Create New...