Jump to content
Play3.de

Timmy79

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Timmy79

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca 15- 20 Minutn ein, sodaß ich nur am Gerät ausschaltn konnte, also frag ich Dr.Googl, hab dann auf nem Stick ein Backup der Ps3 gsichert weil ich vorhab die Ps komplett neu aufzusetzn, jetzt meine Frage: 1. Bu aufUSB gsichert 2. Trophies syncronisiert 3. dann bin ich in die recovery und hab dort DATEISYSTEM WIEDERHERSTELLN gemacht, nach nem Post im Inet sollte es dann funktioniem, nein, gleiches Problem, jetzt will ich über die recovery die DATENBANK NEU AUFBAUEN, und würd gem wissn was Ihr an meiner Stelle machn würdet?! Eigentlich hab ich ja ALLES gesichert für mein großes Vorhabn, aber wo ich mir noch unsicher bin ist ob meine goldenen Schlüssel mit gesichert (zBsp.: Trophy Sync, BackUp auf USB....) wurdn oder kann man die auch anders sichern?! lch danke Euch für Eure Zeit Gruß aus WienTim
  2. Ich würde gern so wie ich die Trophys syncronisierte und ein Daten Backup auf nem USB machte meine goldenen Schlüssel sichern?! Weiß nicht wie usw...Ich danke Euch Tim
×
×
  • Create New...