Jump to content
Play3.de

2Pac.

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 2Pac.

  1. DOCTOR STRANGE war etwas strange daher vergebe ich eine 9/10
  2. 2Pac.

    Film-Zitate

    Ok dann mal los “Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern, aber ich habe noch ein Festessen mit einem alten Freund.”
  3. Ich habe mich auch schon sehr gewundert. Vor allem fand ich die Platinum Demo sowas von GEIL! Das Spiel wird der Hit 2016 und 2017 Ich habe die Postings darüber extra nicht gelesen weil ich dein Posting gesehen habe dass du dich über Spoiler aufregst
  4. Danke Tomekk jetzt hast du es mir auch versaut, du brauchst doch nicht nochmal extra zu erwähnen wieviele es waren Zum Glück weiss ich nicht was Espers sind und in drei Wochen habe ich es eh vergessen
  5. Fand die Review nun auf Play3 nicht so prickelnd dabei habe ich mich so krass auf das Spiel gefreut, denke an Heiligabend werde ich es auch mal antasten um mir ein eigenes Bild zu machen
  6. 2Pac.

    Film-Zitate

    Street Kings mit Keanu Reeves
  7. Danke für den kleinen Einblick habs mir vorhin auch auf youtube angesehen, sieht richtig gut aus
  8. Die Explosionseffekte sind aber wirklich lachhaft Dieses Mega Mini Spiel ist besser als Eve meiner Meinung nach. Und die Texturen sind super! So wollen wir das haben liebe Driveclub Entwickler Ist das Tomb Raider VR Level auch so kurz?
  9. Ist der VR Hype wieder vorbei?
  10. Nur mal so als Update: Ich hab die PS VR sogar noch VOR Release bekommen
  11. 2Pac.

    Mafia III

    Hm. Ein net so dolles Spiel...habe erlich gesagt mehr erwartet
  12. geil dann kann ich Time Crisis nachholen
  13. Gibt es das Batman Spiel nicht als CD? War im Media Markt aber da war nichts zu entdecken und Amazon kann ich auch nichts finden Und eine DEMO finde ich auch nirgends im Store... Außerdem noch eine Frage: Wenn ihr geradeaus schaut und dann nach links schielt, seht ihr diesen Bereich dann verschwommen oder ist wirklich alles bei euch gleichmäßig scharf?
  14. mir ist etwas aufgefallen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, als ob da ein Stück von dem Glas fehlen würde oder so. Könnt ihr mal schauen ob ihr das Gleiche auch habt? Ist nur auf der linken Linse zu sehen.
  15. Das Einzige was mir noch einfallen würde ist hinten am Rad zu drehen um es etwas fester am Kopf zu machen, so wurde es bei mir automatisch etwas schärfer. Danke für deinen Einblick! Hört sich super an
  16. Wie lange habt ihr gebraucht um London Heist durchzuspielen? Lohnt sich VR WORLDS von der Spielzeit her? Und kann man bei dem OCEAN Spiel auch selbst steuern?
  17. hab ich ganz vergessen hier zu schreiben, danke für die tipps tomyi
  18. TIPP!!! : Wenn ihr ein etwas verschwommenes Bild habt wie ich am Anfang: Einstellungen -> Geräte -> PS VR -> Augenabstand messen!!!
  19. hast du die zwei Kabel von der VR Brille in die richtigen Steckplätze gesteckt? Jeder Stecker hat zwei Symbole die mit den zwei Symbolen auf dem Splitter übereinstimmen müssen.
  20. kann ich zustimmen, das Fahrgefühl ist sau geil. Vor allem wenn man während der Fahrt zurückschaut und dann wieder nach vorne schaut und irgendwo gegenkracht, man schaudert richtig zusammen aber die Grafik ist wirklich nicht so pralle..was aber in keinster Weise das Feeling beeinträchtigt
  21. wenn ich jetzt alles angeschlossen hab, kann ich dann auch normal ohne vr Brille zocken ohne dass ich irgendwelche Qualität einbüßen muss oder muss ich das alles wieder umstöpseln? das war echt nervig
×
×
  • Create New...