Jump to content

Gintoki

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gintoki

  • Rank
    Amateur
  1. Am Monitor ist garnichts angeschlossen. Hat keine Boxen oder so. Ps3 und PC sind verbunden. Das AV Kabel kommt in den Adapter rein und dieser dann in den PC. Ich möchte den Sound in den PC bekommen und von dort aus in mein Headset. Erkannt wird es zwar, aber wenn ich Soundtests mache oder so, kommt kein Ton.
  2. In den Adapter. Und den dann in den grünen. Habe die anderen zwei auch schon versucht aber die gehen auch nicht. Falls es jemand wissen will, das hier nutze ich: http://www.amazon.de/Adapter-5mm-Ste...ocinch+adapter
  3. Hi. Ich habe die Ps3 an meinen Monitor angeschlossen. Leider habe ich keinen Ton. Ich nutze ein kabelloses USB Headset welches an dem PC angeschlossen ist damit ich in Teamspeak kann. Für die Ps3 hab ich einen Adapter gekauft wo das weiße und rote Kabel reinkommen. Dadurch kann ich das dann in das Klinke-Ding einstecken. Leider funktioniert das irgendwie nicht und ich hab auch keine Ahnung wie ich es richtig einstellen soll. In der PS3 hab ich bereits Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI gewählt.
×
×
  • Create New...