Jump to content
Play3.de

HatsuneMiku

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HatsuneMiku

  1. Bankeinzug/Lastschrift geht bei gamesonly.at aber nicht.
  2. Das ist garnicht so einfach, die meisten Onlineshops bieten in dem Bereich kein Bankeinzug/Lastschrift an. Bei redcoon.de könntest du immerhin auf Rechnung kaufen. Dürfte ich fragen, was genau dein Problem mit amazon und dem Wohnort ist? Ich konnte auch mal aus irgendeinem Grund meine neuen Bankdaten nicht manuell im Browser hinzufügen und die Kundenbetreuung machte dies dann für mich. Da amazon sehr kulant und hilfsbereit ist, sollte sich das Problem warscheinlich bereits mit einer Mail gelöst haben.
  3. John Carpenter's The Thing Und das neue Bild: http://www.play3.de/forum/picture.php?albumid=3983&pictureid=49604
  4. Kabel ist bei mir seit Jahren in den Nebenkosten, da hat und soll sich an den Kosten auch nichts ändern. Läuft nun über DVB-C das ganze. Hab noch nen älteren TV mit DVB-T Tuner, da kommt aber nichts an.
  5. Hat sich erledigt, mein TV kann auch digital TV ohne CI+ Modul empfangen.
  6. Bei mir im Hausflur hängt seit kurzem eine Info meines Vermieters, dass das analoge TV Signal demnächst komplett abgeschaltet wird und man daher auf digital wechseln soll. Ich schaue sehr wenig TV und möchte eigentlich nur die paar Sender die ich jetzt empfange auch in Zukunft gucken können. HD brauche ich auch nicht. Reicht es also aus, wenn ich mir ein CI+ Modul in meinen Plasma TV (Steckplatz vorhanden) schiebe um digital TV zu empfangen? Oder brauch ich auch zwingend eine Karte für die ich monatlich etwas zahlen muss? Ja, Ich bin da ein absoluter Digital TV Noob Die Frage ist warscheinlich sehr dumm, alle mein Bekannten haben einen Digital Receiver für den diese monatlich zahlen und genau das möchte ich halt nicht. Ich zahle ja bereits GEZ und mehr ist mir TV auch nicht wert. Trotzdem würde ich es schade finden, wenn mein TV in Zukunft nur noch mit meiner PS4 (Gaming/Streaming) funzt. Daher halt die Überlegung einer einmaliegen CI+ Modul Anschaffung.
  7. Gibt es keine PC-News/-Foren Seiten auf denen du Games kommentieren kannst.

    Ich werde in Zukunft, jeden absichtlich provozierenden/ beleidigenden Beitrag von dir Melden.

     

    MfG Miku

×
×
  • Create New...