Jump to content

remo

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About remo

  • Rank
    Amateur
  1. an dem wlan chip kann es ja nicht liegen da ich patch alles herunterladen kann. Ich werde versuchen die Tage mal die Festplatte auszutauschen mal sehen ob es dann funktioniert.
  2. Das ganze ist so : Die Konsole funktioniert einwandfrei, aber wenn ich vom Bereich Spiel zu Internet und dann zu PSN gehe kann ich da alles anwählen nur wenn ich eins auswähle sei es z.b. das PSN kommt der screen bitte warten dann aufeinmal ein Blackscreen und ich kriege halt die Fehlermeldung die ich geschrieben hatte. Hatte nix mit PSN zu tuhen. Ja ist gebraucht aber bewusst das es den Fehler gibt. Kollege meinte du kannst damit nicht Online spielen aber allesmachen wieso weiß er selber auch nicht.
  3. nein online also mit dem internet verbinden funktioniert hab vorhin mw2 reingetan er hat sogar einen patch heruntergeladen nur halt in den psn store gehen halt mich einschreiben /anmelden geht nicht an der konsole kann nicht online spielen
  4. Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren und mit der speichermedium ebenfalls) Nun zu meiner Frage ! Wenn ich jetzt rechts zu PSN gehen und versuche auf Einschreiben zu klicken um mich mit meinem Account anzumelden passiert nichts, das System schießt mich zu einem blackscreen was danach dann mit der nachricht endet, das ich meine PS3 Konsole zu erst aktualisieren soll was ich auch tuhe . Ich müsste Start und Select gleichzeitig drücken um die Aktualisierung zu starten. Naja hab die Ko
×
×
  • Create New...