Jump to content
Play3.de

Leonia

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Leonia

  • Rank
    Amateur
  1. Leider ist es bis zum release von The Elder Scrolls 6 noch sehr, sehr lange hin. http://www.express.co.uk/entertainment/gaming/635050/Elder-Scrolls-6-Online-Skyrim-Release-Date-Bethesda-Location-Unveiled Verstehe nicht ganz, warum Bethesda so viel Zeit bis zum nächsten Release vergehen lässt, bis dahin dürfte doch bei einigen TES-Fans das Interesse wieder abgeflacht sein.
  2. Zitat: Zitat von MaxSchmerz Hab mich gestern Abend über das Spiel registriert und immer noch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Über die TESO-Seite geht auch nicht, weil die E-Mail ja bereits verwendet wurde. Hi, ich habe ein ähnliches Problem, habe mich gestern auch für TESO registriert, aber die Bestätigungs-E-Mail ist noch immer nicht angekommen. Könnte es an dem Mail-Provider liegen? Vielleicht werden ja bestimmte Provider nicht anerkannt? Für Spiele nutze ich nämlich meistens eine ok.de Mail. Bisher hat das auch immer gut geklappt, aber könnte es sein, dass es bei TESO mit unbekannteren Mail-Providern Probleme gibt? Ich habe früher für solche Zwecke auch öfters eine Web.de Mail vrewendet. Müsste aber erstmal auf über den Web.de Login auf http://log-in-web.de/ mein altes Passwort zurücksetzen, da ich es leider vergessen habe. Macht es Sinn, die TESO Anmeldung nochmals über eine Web.de oder über einen anderen Mailaccount zu probieren? Oder soll ich erstmal noch eine Weile warten? Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße Leonia
  3. Danke für die Antworten Wilson und Xasharas Für Ultra-HD wird unsere Internetgeschwindigkeit wahrscheinlich nicht reichen, aber ein HD-Stream wäre ja auch schon ok.
  4. Vielen Dank euch beiden, ihr habt mir schon sehr geholfen Dann würde jede von uns ja nur 3€ pro Monat für einen Full HD Account bezahlen, das ist schon sehr verlockend! Letzte Frage noch dann nerv ich euch nicht mehr damit: Wie schnell muss den das Internet sein, damit ich Netflix flüssig in HD oder Ultra HD streamen kann?
  5. Danke Supernatural Du bist dir auch ganz sicher, dass das geht oder? Will da nämlich keine bösen Überraschungen erleben. Dachte nämlich immer, es wäre zwar für vier Accounts, aber nur für eine IP
  6. Hej, habe mal eine kurze Frage zu Netflix. Netflix Premium kann man ja auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig schauen. Theoretisch könnte ich mir doch mit drei Freundinnen zusammen einen solchen Account teilen. Könnte dann jede von uns von daheim aus (wir wohnen nicht zusammen) Zugang zu Netflix haben oder müssen die Streams über die gleiche IP laufen? Entschuldigt, wenn das eine Anfängerfrage ist, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Wenn ich mir aber mit zwei oder drei Freundinnen einen Netflix Premium Account teilen könnte, wäre das schon sehr interessant. Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder teilt sich vielleicht schon einen solchen Netflix Premium Account? Liebe Grüße Leonia
  7. Das ist wirklich eine sehr schöne Frage Musste kurz nachdenken, bei mir sind es folgende Songs, die mich zu unterschiedlichen Lebensphasen am meisten berührt haben: Simon and Garfunkel - Sound of Silence Fool's Garden - Lemon Tree Die Toten Hosen - Nur zu Besuch James Blunt - Tears and Rain Men At Work - Land Down Under
  8. Ich habe die Sennheiser HD215 und bin auch sehr zufrieden. Klar sind sie relativ teuer, aber die Soundqualität ist absolut spitze.
×
×
  • Create New...