Jump to content
Play3.de

Kamephis

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kamephis

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 01/08/1975

Personal Information

  • Wohnort
    65817 Eppstein
  1. Naja, man bekommt halt kein Hinweis, wenn jemand was geschrieben hat. Das ist denke ich das Problem... Aber danke, dass Du mich wahrgenommen hast
  2. Na dann kann man das auch lassen mit den Interessengemeinschaften, oder?
  3. Schonmal mit einer Reinigungs-CD probiert? Passiert das bei jeder BD/DVD/CD?
  4. hmm, war ja auch nur eine Vermutung. Es muss aber einen Grund geben, dass es bei manchen Probleme gibt und bei mir garkeine. Ich habe mit 3.00 Uncharted im Crushing-Modus von Anfang bis Ende durchgespielt und hatte nicht ein einziges Mal Probleme.
  5. Alle Schätze finden und der höchste Schwierigkeitsmoduns zählen wohl zu den grössten Herausforderungen. Schade finde ich, dass man fast alle Trophies auch auf "leicht" erreichen kann, sonst wäre eine höhere Punktzahl meiner Meinung nach gerechtfertigt. Hervorheben möchte ich noch, dass ich finde, dass bei Uncharted die Trophies hervorragend in das Spiel integriert wurden. Man erhält fast keine Trophies nur weil man eine Mission beendet hat (siehe GTA4), sondern die Trophies wurden so eingesetzt, dass mann alle Facetten des Spiels kennenlernt (Waffen, Special-Moves etc). Ich have Uncharted dank den Trophies 3x durchgespeilt und davon kein einziges mal bereut... Uncharted - Drakes Schicksal: 5 Punkte Meine bescheidene Meinung...
  6. Laut Changelog von Sony sollte nur der Bug (Freeze) von Uncharted behoben worden sein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Uncharted mit 3.00 durchgespielt habe und keinen einzigen Freeze hatte (PS3 80gb). Scheint so, als ob das auch vom System abhängig ist ...
  7. Alles gesagt. Sieht gut aus...das Logo stört die Optik. Weiß/Rot find ich Klasse! Jetzt ist es ein Einzelstück ;-)
  8. Wie "trennst" Du die Verbindung von Deinem PC mit dem Internet? Klingt, als hättest Du garkeinen Router?
  9. Die PS3 kann nicht auf einen Samba-Server zugreifen. Du brauchst einen Mediaserver wie z.B. "PS3 Media Server". Dieser transcoded ggf. auch die Formate, die die PS3 nicht lesen kann, wie z.B. DVD-Iso's. Dafür sollte der Rechner allerdings etwas Power haben. Das Programm gibts auf für Linux: PS3 Media Server
  10. Wer es noch nicht wusste.. Am 2. September startet in Deutschland die 3. Staffel von Heroes. RTL2 bringt dann wieder jeweils Mittwochs die einzelnen Episoden. Bleibt zu hoffen, dass die Story wieder etwas zulegen kann. RTL2 Trailer
  11. Die "fat" sieht ganz klar besser aus. Für die Slim spricht allerdings der Stromverbrauch... Ist aber natürlich kein Grund zu wechdeln ;-)
  12. Also, den USB-Stick musst Du mit Fat32 Formatieren und ein Verzeichnis mit dem Namen "Video" erstellen und dort das Video abspeichern. Sonnst findet die PS3 das Video nicht. Welchen Medienserver benutzt Du und warum möchtest Du das Video kopieren? Du kannst es doch streamen...dafür ist ein Medienserver doch eigentlich da, oder?
  13. ??? Wo ist dort die Fehlermeldung ???
×
×
  • Create New...