Jump to content
Play3.de

Ich_verstehe

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Ich_verstehe

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 11/09/1990

Personal Information

  • Wohnort
    In deiner Nähe

Gamer's Life

  • PSN-ID
    R123Rob
  1. Als Orton Fan feiere ich natürlich seinen Titelgewinn. Er ist einfach immer noch saugut und ein Musterbeispiel von Wrestler: optimaler Körperbau, ein schön aufgebautes Moveset, ein kultiger Finisher mit Impact, eine logisch aufgebaute Wrestling-Geschichte (Evolution - Ausstieg - Legend Killer etc.), Charisma, Ausstrahlung als Champion, gutes Mic Work. Es fehlt an nichts. Orton hat schon viel zu lange nichts mehr gewonnen. Bray wird noch genug Titelchancen bekommen.
  2. Ist zwar alles schön und gut, aber sollte es in ferner Zukunft zu einem Duell mit Roman Reigns kommen, sieht auch ein Nakamura keinen Stich. Alleine schon durch den Körperbau.
  3. Feuerpferde Тіні забутих предків, Russland · 1964 9/10
  4. Armer Roman bei der letzten Raw-Ausgabe. Heftig.
  5. Nee, man muss da bei Hosting gucken, das ist ein Komplettpaket bei strato.de mit allem drum und dran, also paar Domains, Webapps wie Wordpress, so und so viel GB Webspace, E-Mail-Service, usw. Nur die ersten 12 Monate kostet das nichts, danach 7€ oder mehr pro Monat.

    Ich bezahle aber weniger, weil mein Tarif alt ist, von 2006, habe dafür aber nicht so viel Webspace wie in modernen Tarifen.

     

    Und nee, so komplex ist das nun auch nicht, eher im Gegenteil, weil mit Wordpress hat man eine Art Blog-Baukasten, man lädt Designs einfach runter und nutzt diese dann, man kann im Menü dann alles anpassen, wie man möchte, also die Benutzer-Oberfläche ist da schon relativ einfach gestaltet, mit Plugins kann man vieles individualisieren, aber trotzdem, das ist halt so, als wenn man zum ersten Mal den Little Big Planet Editor benutzt. ^^

  6. Zahlst du da jeden Monat diesen 2 Euro Tarif? Oh ja, hab mal drüber gesehen. Sieht ziemlich komplex aus.

  7. GTA 6 - Baut Rockstar heimlich das »perfekte Spiel«?
  8. NXT war die nacht super! Was für ein geiles Tag Team Match.
  9. Ja Arrival war mir wirklich ein besonderes Erlebnis, ist nun eventuell für mich der beste Film 2016, nee, ich glaube Toni Erdmann bleibt bei mir an der Spitze :-)

     

    Tess musst du alleine wegen der Schönheit gucken, wegen der Kamera. Filme werden heute nicht mehr so gemacht, warum auch immer, für mich ist es ein ästhetischer Hochgenuss, der seines Gleichen sucht. Diese Bildsprache ist phänomenal.

    Der Film hat aber nicht nur das zu bieten, also ich sehe da insgesamt ein Meisterwerk, ich glaube Tess ist mein Lieblings-Polanski, hätte ich vorher nie gedacht.

     

    Ich glaube, ich habe Tanz der Vampire noch nie gesehen...

  10. Alleine diese Share-Buttons, da muss man extra ein Plug-in raussuchen und installieren und dann muss man alles einstellen.

    Der Text, der beim Teilen bei Twitter automatisch erscheint, der gefällt mir überhaupt nicht, habe aber eben herausgefunden, dass ich den verändern kann ^^. Ist halt alles nicht so einfach...

     

    Cool auch, dass du den Tess-Beitrag gelesen hast, das war sowas von aufwendig zu erstellen, alle Bilder raussuchen und auf Festplatte speichern, einige Bilder bearbeiten, die schwarzen Balken rausschneiden, alle Bilder auf die selbe Breite bringen und ach, ist auch egal, es freut mich da jedenfalls umso mehr, dass du dir das angesehen hast.

  11. Hey vielen Dank dafür! Und es freut mich, dass du überhaupt auf meinen Blog warst. :-)

     

    Es ist wirklich nicht leicht, so ein Blog zu erstellen, vor allem weil ich vorher Null Ahnung davon hatte, ich wusste nicht viel über Webseiten erstellen, Wordpress, oder was auch immer. Ich hatte neulich erst herausgefunden, dass ich neben der Website meiner alten Band immer noch 2 Domains frei hatte bei meinem Web-Paket bei Strato. Deshalb habe ich mir vangus.de und außerdem noch vr-arts.de für die Zukunft gesichert.

    Als ich vangus.de nun hatte, habe ich mir überlegt, was ich damit nun anstellen sollte, also kam ich logischerweise auf die Idee eines Blogs, weil ich gern schreibe. Klar, meine ersten Beiträge wirken vielleicht noch anfängerhaft, keine Ahnung, aber ich muss mich auch erst zurecht finden und viel lernen, mein Blog ist ja auch noch lange nicht fertig, es ist wirklich zeitintensiv.

  12. Habe deine Review zu Arrival via Twitter geteilt, nachdem ich diese auf deinem Blog gelesen habe. Gefällt mir. :)

     

    Tess muss ich unbedingt nachholen. Mein Lieblings-Polanski ist ja Dance of the Vampires^^

×
×
  • Create New...