Jump to content
Play3.de

Khadgar1

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Khadgar1

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hm das klingt merkwürdig. Falls du das Problem weiterhin haben solltest, würde ich die Frage mal im Dark Souls Reddit stellen. Da kann dir bestimmt jemand helfen.
  2. Eine deutsche Textausgabe soll nachgereicht werden.
  3. Versteh nur nicht warum alle jubeln wie geil es auf der Pro ausschaut und blabla, spielen es dann aber mit VR wodurch die Grafik gleich wieder auf PS3 Niveau geschraubt wird. Das soll mal einer verstehen.
  4. Solange sie einen Port zu Xenoblade Chronicles bringen ist das Ding ein Fixkauf.
  5. Ich denke ich werde es einfach mit Amazon probieren. Wobei ich momentan wieder sehr unschlüssig bin wegen VR wenn mir anschaue was für Games erscheinen.
  6. Ich glaube da wirst du nicht mehr was finden.
  7. In der kurzen Zeit hat Amazon die Beweispflicht, muss also beweisen können das du für den Defekt verantwortlich bist. @Heartz Danke für die Info. Nun muss ich nur noch warten bis sie verfügbar ist.
  8. Schon klar, das trifft aber nicht auf alles zu. Gibt ja auch zB Hygiene-Artikel
  9. Die Märkte sind schon in der nähe aber keiner hats ausgestellt.
  10. So kenne ich das eigentlich auch. Lebe aber nicht in DE und der einzige Händler hier bei mir nimmt es nicht zurück sobald es benutzt wurde und testen kann ich es auch nirgendwo. Dadurch kam nur noch Amazon in Frage, da ich gehört habe, das die es auch zurücknehmen, obwohl es geöffnet wurde.
  11. Hi Bin momentan am überlegen ob ich mir eine Pro + VR kaufen soll. Nun weiss ich aber nicht wie verzräglich das für mich sein wird und ich habe hier nirgends die Möglichkeit sie zu testen. Weiss einer ob ich die Brille bei Amazon zurücksenden kann auch wenn sie benutzt wurde? Grüsse
  12. Hallo Andreas, im Grunde könntest du auch noch 2-3 Jahre warten. Bis dahin ist HDR ausgereift, 10bit Panel Standart und vielleicht auch schon HDMI 2.1. Dann wärst du denke mal auch schon mal gewappnet für die nächste Konsolengeneration anstatt Abstriche machen zu müssen.
  13. Khadgar1

    Titanfall 2

    Ich auch nicht. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so viel Spass mit einem Shooter hat. Selbst das gehypte BF1 staubt bei mir momentan nur vor sich da mich TF2 nicht loslässt.
  14. Khadgar1

    Titanfall 2

    Sieh es positiv. Du hast einen Entwickler unterstützt der etwas grandioses entwickelt hat. Respawn selbst ist ja auch klasse drauf. Verschickt copies an Leute denen ihr Game verloren haben, andere bekommen einfach so ein Paket voll mit Titanfall Merchandise zugeschickt. Richtig cool die Jungs.
  15. Momentan WoFF und ich finde es super. Sobald ich etwas abwechslung brauche wird Titanfall 2 gespielt das einfach nur grandios ist.
×
×
  • Create New...