Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Khadgar1

Members
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Khadgar1

  1. Heute mal das Monks Head Wrapping besorgt und ich hatte es mir etwas schwieriger vorgestellt xD
  2. Falls jemand gerne eine PS5 hätte, bisher aber leer ausgegangen ist, könnte sein Glück in einem Alphatecc probieren. Mein Bruder hat sich dort heute eine im Laden gekauft und die haben scheinbar einige Einheiten erhalten. Viel Glück
  3. Wenn Sony das tatsächlich nicht als Defekt ansehen würde, wäre das richtig kacke.
  4. Also beim installieren von Demons Souls und Resident Evil 2 habe ich nicht wirklich was gehört. Nur beim spielen kommt dann irgendwann das Rattern für eine gewisse Zeit. Ist jetzt nur schwer zu sagen ob es das Laufwerk ist. Wenn ich das Plastike leichte zusammen drücke, wird das Rattern leiser bzw verschwindet gänzlich. Ich hab noch eine Zweitkonsole hier stehen aber wurde bisher keine Disk genutzt.
  5. Wenn ich micht nicht irre, ist das genau mein Problem. Bei mir kommt es aber auch in horizontaler Lage. Es hört aber scheinbar nach einiger Zeit von alleine auf. Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass dies normal ist.
  6. Konsole ist an sich flüsterleise. Ab und zu springt die CD mal an und ab da fängt das Plastik an zu rattern. Noch jemand das Problem gehabt und konnte das Problem auch beheben?
  7. Hab das mal ein wenig für dich korrigiert. Danke für den Tipp.
  8. Moin, Noch jemand hier, der ein Problem mit dem rattern der Konsole hat? Konsole ist an sich flüsterleise. Ab und zu springt die CD mal an und ab da fängt das Plastik an zu rattern. Noch jemand das Problem gehabt und konnte das Problem auch beheben? Grüsse
  9. Ja klar an für sich ist es schon recht gut. Ein wenig mehr Balancing und mal ein ordentlicher Audiofix und man kann eigentlich nicht mehr wirklich meckern.
  10. Hatte diesbezüglich keinerlei Probleme bisher.
  11. Du glücklicher. Gibt auf zB yt jede Menge Videos dazu. Die haben da jede Menge Tests zu gemacht und gezeigt inkonsistent das Audio ist. Mal hörste was, dann wieder nicht. Hinzu kommt noch das sie jeden Scheiss zu laut haben. Audio ist richtig schlecht designed und ich hoffe die bekommen das irgendwann gefixed. Wäre sonst ein Armutszeugnis.
  12. Bisher ist es ein ziemlich gutes BR. Nur das inkonsistente Audio fucked mich tierisch ab. Nutze ein Beyerdynamics DT 770 Pro (mit das Beste was man an Kopfhörern nutzen kann) und zusätzlich nutze ich eine externe Soundkarte an meiner Konsole und die Gegner könnten auf Elefanten reitend an dir vorbeiziehen, du hörst nichts. Das war in Blackout um so vieles besser.
  13. Falls du mich meinst, einen KD-65AG8. Gibt noch eine höhere Variante aber die unterscheidet sich nur im Sound. Das war mir die paar hunder Kröten zusätzlich nicht Wert.
  14. Ich habe mir letztes Jahr zum Black Friday das Sony Flaggschiff gekauft da er von 3000 ein gutes Stück runtergesetzt war und er überall ganz oben steht in den Wertungen. Hatte davor ein anderes Flaggschiff von Sony aber aufgrund des Alters war er noch Full HD. Dachte mir dann, das ich bei dem jetztigen Sony schon mal zugreife weil der Preis Top war und er vollkommen ausreichen wird für die NextGen. Wenn dir momentan noch Full HD genügt, würde ich dir empfehlen bis zum nächsten Black Friday zu warten. Als kleiner Tipp. HDMI 2.1 solltest du nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Ein 4k TV mit HDMI 2.0 bist du für die NextGen bestens bedient. 2.1 wird erst interessant wenns um 8k geht, von daher unwichtig. Sind nur unnötige Mehrkosten. Dann lieber darauf achten das der TV an sich qualitativ hochwertig ist. Grüsse
  15. Hm das klingt merkwürdig. Falls du das Problem weiterhin haben solltest, würde ich die Frage mal im Dark Souls Reddit stellen. Da kann dir bestimmt jemand helfen.
  16. Eine deutsche Textausgabe soll nachgereicht werden.
  17. Versteh nur nicht warum alle jubeln wie geil es auf der Pro ausschaut und blabla, spielen es dann aber mit VR wodurch die Grafik gleich wieder auf PS3 Niveau geschraubt wird. Das soll mal einer verstehen.
  18. Solange sie einen Port zu Xenoblade Chronicles bringen ist das Ding ein Fixkauf.
  19. Ich denke ich werde es einfach mit Amazon probieren. Wobei ich momentan wieder sehr unschlüssig bin wegen VR wenn mir anschaue was für Games erscheinen.
  20. Ich glaube da wirst du nicht mehr was finden.
  21. In der kurzen Zeit hat Amazon die Beweispflicht, muss also beweisen können das du für den Defekt verantwortlich bist. @Heartz Danke für die Info. Nun muss ich nur noch warten bis sie verfügbar ist.
  22. Schon klar, das trifft aber nicht auf alles zu. Gibt ja auch zB Hygiene-Artikel
  23. Die Märkte sind schon in der nähe aber keiner hats ausgestellt.
  24. So kenne ich das eigentlich auch. Lebe aber nicht in DE und der einzige Händler hier bei mir nimmt es nicht zurück sobald es benutzt wurde und testen kann ich es auch nirgendwo. Dadurch kam nur noch Amazon in Frage, da ich gehört habe, das die es auch zurücknehmen, obwohl es geöffnet wurde.
  25. Hi Bin momentan am überlegen ob ich mir eine Pro + VR kaufen soll. Nun weiss ich aber nicht wie verzräglich das für mich sein wird und ich habe hier nirgends die Möglichkeit sie zu testen. Weiss einer ob ich die Brille bei Amazon zurücksenden kann auch wenn sie benutzt wurde? Grüsse
×
×
  • Create New...