Jump to content
Play3.de

TheBellOfBlood

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheBellOfBlood

  • Rank
    Amateur
  1. joa, zugegebener maßen funktioniert das wohl auch so ;)
  2. ja, in der tat. den verdacht dass das ein geheimgang mit einer darin versteckten waffe war hatte ich auch schon. das der aufzug anders aussieht ist mir allerdings erst garnicht aufgefallen. das problem an der sache war das man nichtnur beim zweiten mal sondern auch bei jedem folgenden mal dort den "nach unten aufzug vorfindet". die lösung des ganzen war bloodborne zu schließen und nicht auf "spiel verlassen" gehen. wenn man das spiel schließt und wieder started kommt die mitteilung, dass evtl. dinge verloren gegangen sind etc. und der aufzug ist wieder in seiner ausgangsstellung, was ein glück. hab jetzt mal die lampe oben angemacht. vielleicht hilft das hier ja jemanden der genauso ignorant wie ich oben erstmal an der lampe vorbeiläuft ;)
  3. hi zusammen, ich hab den op-altar aktiviert (der nach ludwig) und bin damit nach oben in die forschungs halle gefahren. oben hab ich vergessen die lampe an zu machen. dann bin ich gestorben und wieder zur lampe bei ludwig gekommen. das problem ist das der altaraufzug jetzt nach unten fährt (zur kirchenkanone) und ich nichtmehr nach oben komme. gibts da irgend eine lösung? cheers n.
×
×
  • Create New...