Jump to content

tdiver

Members
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

tdiver's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

21

Reputation

  1. Schildkröte in der Kirche der Gelübde
  2. An der Rampe wo das komplette Magmafeld ist, kann man sich kurz vorher neben dem sichern Feld links nach unten fallen lassen. Ziel ist, auf dem Wagen weiter zu reiten.
  3. Bei Demons Souls und Dark Souls hat es das nur ein klein wenig umständlich gemacht, da ich immer zwischen Online und Offline gewechselt bin, je nachdem, ob ich Unterstützung brauchte oder nicht. Sich diese tollen Spiele deswegen entgehen lassen? NEIN!
  4. Das ist gut. Da ich keinen Koop spiele, bleibe ich von Invasionen verschont Gibt für mich nix schlimmeres bei den Soulsspielen, als diese ungewollten Invasionen
  5. ist mir schon positiv aufgefallen. Hatte, trotz Online-Modus bisher keine Invader. Läuft das in ER anders? Muss, ich das irgendwo einstellen, dass man mich invaden darf?
  6. Ja gibt dadurch ne neue Questreihe, die aber an eine andere leicht andockt, da sie eine Verbindung haben.
  7. danke, dann werd ich ihn mal wieder beruhigen
  8. hat jemand ne Erklärung, warum der Bestienkleriker plötzlich bei mir extrem agro ist und sofort angreift?
  9. kann ich eigentlich alle normannischen Händler umhauen und ihre Tränen zu den Zwillingen bringen? oder verhaue ich mir damit Quests?
  10. Mal ne Frage, wie bekomme ich die großen Tentakelbälle schnell klein, die vor allem im Seenland viel rumliegen und schnell agro sind?
  11. Da ich bisher kein GT hatte und leider auch keine Demo zur Verfügung steht, würde mich interessieren, ob GT7 eine reine Rennsimulation ist, oder ich mir die Fahrweise auch so einfach einstellen kann, wie z.B. bei Forza Horizon o.ä. ? Gibt es eine Gummiband-KI oder fahren die KI-Gegner komplett autark? Ich möchte ungern 80€ ausgeben und muss erst mal stundenlang eine Strecke üben. Bin eher an "mal eine gemütliche Runde drehen" interessiert. Wobei NFS eher nix für mich ist (da nervt die extreme Gummiband-KI)
  12. kann man eigentlich ein Feuerschwert schmieden oder finden? Oder geht das nur über die Zusatzobjekte?
  13. ganz ungünstig finde ich diese "Tasche" "Steuerkreuz unten" . Alles liegt durcheinander drin und man sucht ewig bis man z.B. die Heiltränke findet. Im Kampf richtig doof. Kann man das entschlacken? ich benutze z.B. die Fallen und Steine eh nicht
  14. das Teil gefällt mir auch. Einzig auf dem Pferd treffe ich mit dem Teil irgendwie nix. Da ist mein Großschwert deutlich effektiver
  15. Das ist mir schon bewusst, nur habe ist scheinbar "Schleichen" und "Absteigen" immer die gleiche, zusammenhängende Taste. Und da habe ich noch keine für mich passende andere Belegung gefunden.
×
×
  • Create New...