Jump to content

tdiver

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About tdiver

  • Rank
    Spieler
  1. ich hoffe auch auf ein Kampsystem wieder mehr wie Dark Souls. Mit Sekiro komme ich nicht klar. Ist mir für meine Reaktionsmöglichkeit viel zu schnell. Ich komme da seit Monaten beim Schmetterling nicht weiter. Ab und zu Phase 2, aber dann ruckzuck platt
  2. ich habe das ne Frage zu den großen Typen im Sumpf. Wie lassen sich die als Magier bekämpfen? Da man ja quasi in der Pampe unbeweglich ist, killen die mich ganz fix, da Seelenstahl, oder Flammenstoß kaum etwas ausmachen. Trotz Magie auf Level 50
  3. Der Ring des Diebes hilft meiner Meinung nach nicht gegen die Mantas, bei den Skeletten schon.
  4. ok, mit der Reduzierung habe ich nicht gelesen. 😕 Ich habe noch eine zweite Frage: Wie holt ihr die Mantas in 4-2 vom Himmel? Egal, ob mit Pfeilen oder Magie, ich treffe nicht einen von denen Aber mich treffen sie andauernd
  5. Hallo Leutes, ich habe jetzt die Goldene Dämonenseele und bin mir unschlüssig, wofür ich sie eintauschen sollte. Ich schwanke da zwischen Wahnsinnsfokus und Seelensuchpfeil. Ich kann nur schlecht einschätzen, wie stark der Boost beim Fokus ist. Was habt ihr genommen?
  6. so, bin weitergekommen, sterbe jetzt aber beim Schmetterling jedes Mal schon in Phase 1 😕 nach wenigen Schlägen
  7. mmh, mit dem Kampfsystem komme ich noch nicht klar. Beim Oger hatte ich 15 Versuche gebraucht und beim Typen auf dem Pferd komme ich auch bisher nicht weiter. Obwohl ich weiss, was ich tun muss. Irgendwie bekomme ich das Parieren nicht hin.
  8. Der Online-Modus reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Ich überlege eher, mir ne PS3 nochmal zu leihen und RDR1 nachzuholen
  9. Ich habe mich jetzt auch durch die grandiose Story gekämpft und bin nach weit über 100h endlich im Bereich Blackwater angekommen. Nur ist in diesem riesigen Gebiet nach dem Epilog nichts zu tun!!??? Keine besonderen Personen, keine Missionen, nichts? Na gut, ein paar leg. Tiere, aber sonst?. Wozu hat Rockstar das Gebiet gebaut, wenn es für das Spiel völlig irrelevant ist?
  10. tdiver

    Dark Souls 3

    Hallo, ich habe die Asche des Grabwächters im Inventar. Komischerweise möchte die Scheinmaid die nicht nehmen (wird nicht angeboten). Ist das ein Bug? Außerdem habe ich im Raum vor der rotierenden Treppe von Anor Londo kein Leuchtfeuer. Kommt das nur nach einem bestimmten Ereignis? Wenn ja, was muss ich tun?
  11. Also ich spiele nur noch offline Andauernd invasiert irgendein Knollo der overpowert ist und hält es nicht mal für nötig, sich auf einen Zweikampf einzulassen. Der wirkt sofort einen Zauber, oder schlägt mich mit einer OP-Waffe von hinten. Jedenfalls bin ich immer instant tot. :-/
  12. für mich ist die Reihenfolge: Bloodborne (war aber auch das erste der Spiele mit einer extrem laaaangen Anlaufphase für mich ) DS3 DS1 DS2
  13. so ein Mist. Da kämpfe ich mich durch Sens Festung zur Mimic und das doofe Teil wird von ner Kugel überrollt und verschwindet, ohne mir den Blitzspeer dazulassen . Auch ein Reload hat nicht geholfen.
  14. ok, dann die Spinne. Die Gargoyles sind schon lange weg :-)
  15. Hallo Leutes, ich weiss aktuell nicht so recht wie weiter. Bin aktuell Level 35 und habe im Finsterwurz-Wald den Schmetterling gelegt, der Klaffdrachen ist weg und in Schandstadt habe ich den Sumpf in großen Teilen abgegrast. In welche Richtung macht es jetzt Sinn, weiter zu machen. Welcher Boss wäre der Nächste? Die Katakomben scheinen mir noch etwas schwer (hatte mit nem göttlichen Claymore einige Probleme mit den Skeletten).
×
×
  • Create New...