Jump to content

tdiver

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About tdiver

  • Rank
    Spieler
  1. tdiver

    Nioh 2

    Ok, das Thema Feindgespür hat sich erledigt. Aber noch was anderes: Ich habe jetzt fast 120h mit Nioh 2 auf der Uhr und bin bei der 13. Hauptmission (Das Ende der Burg). Wie lang ist ein Durchlauf von diesem Spiel?? Ist ja scheinbar irre lang. Ich bin schon viel länger dabei als ich gedacht hatte. Nach den Berichten und Review hatte ich es viel schwerer als es scheinbar ist vermutet. Da war Nioh 1 (habe ich max die Hälfte gespielt) schwerer und Sekiro (da kam ich beim Schmetterling nicht mehr weiter) viiiel Schwerer.
  2. außerdem niemals zuschlagen, wenn er gerade brüllt! Dann weiss er sofort wo du bist.
  3. Es wurde aber auch mehrfach erwähnt, dass man häufig lange von Punkt A nach Punkt B und wieder zurück laufen muss, ohne dass was passiert. Das ist auch schlechtes Gameplay und darauf habe ich keine Lust.
  4. also nach den ersten Reviews bin ich sehr skeptisch, ob ich es mir hole. Nier Automata fand ich gut, nicht überragend. Da mich die Story in Spielen meist nur mäßig interessiert und alle Reviews von einer tollen Story, aber schlechtem Gameplay reden, werde ich wohl nicht zuschlagen.
  5. tdiver

    Nioh 2

    Ich wollte mal fragen: Auf welchen Items kann den "Feindgespür" liegen? Beim Vergüten habe ich es bisher noch nicht bekommen.
  6. tdiver

    Nioh 2

    Ich habe mal eine Frage zu den versteckten Wänden. Irgendwie erkenne ich nicht, welche Farbe die Richtige ist. Mal sehen die Augen gelblich aus, mal rötlich. Nehme ich eine der entsprechenden Gesten, so ist dies meist trotzdem falsch. Wie erkenne ich die richtige Farbe?
  7. dafür verschwinden die Gegner nach 10 Runden und du kannst nicht unendlich farmen
  8. tdiver

    Nioh 2

    @WassillisDanke, habe ich gefunden Was mich außerdem interessieren würde, sind die "Schwierigkeitsgrade". Bei Missionen oder Rückkehrern sind ja verschiedene Grabsteine rot markiert. Was sagt das genau aus? Oft sind levelmäßig deutlich unter mir liegende Rückkehrer mit 2-3 roten Grabsteinen markiert
  9. tdiver

    Nioh 2

    ??? was ist die Expedition? Ich sehe immer nur die blauen Zeichen. (bin bei Mission 2.1) Leider helfen die nur selten wirklich gut. Werden in einem solchen Hilfefall eigentlich die HPs der Bosse erhöht?
  10. Also, ich muss feststellen, dass Magie so was von hilfreich und OP ist. Mein zweiter Start mit einem Ritter scheitert quasi schon beim Flammenschleicher, wo ich weder mit einem Flügelspeer+7, noch mit dem Halbmond-Falchion+1 nennenswerten Schaden mache. Wenn ich da an meinen Durchlauf mit dem Adligen + Seelenspeer denke, wo der Kampf ruckzuck vorbei war. Selbiges merke ich auch bei den großen Feuerkäfern
  11. Waffen, Rüstungen und Upgradematerial (+Heilitems usw.): ja, Schlüssel: nein
  12. ich hoffe auch auf ein Kampsystem wieder mehr wie Dark Souls. Mit Sekiro komme ich nicht klar. Ist mir für meine Reaktionsmöglichkeit viel zu schnell. Ich komme da seit Monaten beim Schmetterling nicht weiter. Ab und zu Phase 2, aber dann ruckzuck platt
  13. ich habe das ne Frage zu den großen Typen im Sumpf. Wie lassen sich die als Magier bekämpfen? Da man ja quasi in der Pampe unbeweglich ist, killen die mich ganz fix, da Seelenstahl, oder Flammenstoß kaum etwas ausmachen. Trotz Magie auf Level 50
  14. Der Ring des Diebes hilft meiner Meinung nach nicht gegen die Mantas, bei den Skeletten schon.
  15. ok, mit der Reduzierung habe ich nicht gelesen. 😕 Ich habe noch eine zweite Frage: Wie holt ihr die Mantas in 4-2 vom Himmel? Egal, ob mit Pfeilen oder Magie, ich treffe nicht einen von denen Aber mich treffen sie andauernd
×
×
  • Create New...