Jump to content
Play3.de

Paul980

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Paul980

  • Rank
    Amateur
  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Drei Fragen hätte ich noch: 1) Heißt das auch, ich kann die DLCs noch im NG durchspielen, obwohl ich schon Nashandra gekillt habe? 2) Verändert das die bisherigen Gegner-Platzierungen im aktuellen Savegame? 3) Muss ich die Schlüssel daher also nicht finden?
  2. Hey Leute, ich habe eine Frage in Bezug auf Dark Souls II und die Erweiterung Scholars oft he First Sin an euch. Ich hatte mir vor zwei Monaten im Media Markt die Dark Souls II Sotfs-Edition für meine PS3 gekauft. Daraufhin habe ich das Spiel installiert, geupdatet und habe angefangen zu zocken. Leider ist mir erst nach 40h Spielzeit aufgefallen, dass ich die Vanilla Edition – daher ohne die Erweiterungen – spiele. Die „Hunde“ verkaufen das Spiel auf CD in der Vanilla-Edition und man muss den kleinen billigen Zettel (dachte, das wäre nur Werbung) mit Download-Anweisungen befolgen, um dann erst auf die DLC-Version zurückgreifen zu können. Ich weiß, meine Schuld und ich bin ein Noob, aber egal! Da ich mittlerweile bei 100h-Spielstunden und direkt vor Start des NG+ stehe, würde ich gerne noch die DLC-Inhalte mitnehmen. Ich habe jedoch keinen Plan, ob und wie genau das mit dem Vanilla-Save aussieht. Was passiert mit dem Spiel? Vor allem, was passiert mit dem Save-Game??? Habe absolut keine Lust, dass Vanilla Save zu verlieren! Komplett neu zu starten würde ich sehr nervig finden, da ich wenig Lust habe, nochmal von komplett vorne zu beginnen. Komisch finde ich, dass die ganzen DLC Eingänge schon in meiner Version zu sehen waren und ich daher auch dachte, dass die später zugänglich werden würden. Leider habe ich bisher nirgendwo eine komplette Info für meine Frage gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir damit helfen könntet. Danke und viele Grüße! Paul980
×
×
  • Create New...