Jump to content

Uncut

Members
  • Posts

    12914
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

Everything posted by Uncut

  1. So schlimm wird's nicht werden da es jemand macht den man kennt.. wird nur ne Formalität..
  2. Oh jaaa schön mit Bratkartoffeln.. lecker Ja und grillen dazu
  3. So drei Tage Garage pur und es war ein Erfolg. Motorrad läuft.. erste Probefahrt war mega . Noch paar Kleinigkeiten und Vergaser Abstimmung anpassen und dann TÜV
  4. Guten Abend Kneipe.. heute ist kühles Bier Wetter . Fast 30 Grad hatten im Schatten
  5. Ich gebe es auf . Das eine ist ein Fußballer in einem freien Land.. das sind Frauen die hier alles machen können.. das andere sind Länder wo politisch dafür gesorgt wird das Frauen nichts dürfen und Schwule zum Teil ermordet werden.... Ob der schwul ist oder nicht interessiert hier doch absolut niemanden.. das will ich auch nicht auf jeder FB Seite lesen.. Trolle gibt's immer.. egal zu welchem Thema.. hingegen wenn Länder sowas im Gesetz haben ist es ein wichtiges Thema.. So und nun such dir wieder was negativ hier raus
  6. Ich meine das Thema Menschlichkeit im allgemeinen.. es geht jetzt nicht direkt um den Fussballer.. Wenn jemand Arbeitet soll er Geld bekommen, das ist auch wichtig.. wer diese Arbeit macht sollte menschlich gesehen egal sein, ich hoffe du verstehst es jetzt wie ich es meine.. Ost West ist ein sehr wichtiges Thema.. aber auch hier geht es nicht ums menschliche sondern um alte Grenzen, ein Wessi bekommt im Osten nicht mehr Geld und ein Ossi im Westen nicht weniger Geld... Da spielt Menschlichkeit keine Rolle, verstehst du ?... Das ist Politik und ein blödes Problem.. habe selbst beides gut kennengelernt
  7. Haha Made my Day.. Du kennst mich null.. weiß nicht was ich im privaten mache und wie viele Menschen ich kenne die teilweise unterschiedlicher nicht sein können.. Schuld haben die Opfer sicher nicht, so ein Schwachsinn wirst du von mir nie hören.. Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht das Dinge nie im Gespräch waren bevor die Medien es aufgepusht haben.. ich war nur zu hörer.. da ich mich nicht in Dinge einmische.. Ich leb mein Leben wie ich es will und möchte da auch nicht das sich Leute Einmischen.. und gut ist
  8. das problem an der ganzen sache ist denke ich das man es aufpuscht.. wenn wir alles menschen sind sollten viele dinge normal sein und man sollte jeden normal behandeln aber es muss ja immer ne extra wurst geben und das schürrt hass.. wäre schwul sein normal wäre dieser Thread als Beispiel nicht von nöten.. viele dinge passieren doch nur um die quote zu halten und um in ein gutes licht zu stehen als veranstalter, arbeitgeber ect... alleine schon das die Politik ne frauenquote per gesetzt vorschreiben will zeigt doch wie krank das alles ist... es gibt viele dinge , würde man die nicht jeden Tag 1000 mal hören würde sich da garkeiner für interessieren..
  9. In diesem Thread gehts um Unerklärliche Mysterien der Menschheit. da ich es ein extrem interssantes Thema finde. Ich Fange mal an: die Cheops Pyramide (Bauzeit etwa 2620 bis 2580 v. Chr.) Nach heutigen Stand der Wissenschafft wurde die Cheops Pyramide in 20 Jahren gebaut. Das heißt, das in dem Zeitraum über zwei Millionen Steine bearbeitet und verbaut werden mussten. Das sind bei einem 12 Stunden Tag ca. 1 Stein alle 2 Minuten. Selbst mit heutiger Technik nahezu unmöglich. 3 Schwere Erdbeben hat sie überstanden und im inneren ist alles so wie es sein soll, es gab keinerlei schäden im inneren die Pyramide steht exakt in nord und süd ausrichtung, die abweichung beträgt gerade einmal 5 hunderstel grad.... Die Pyramide hat keine 4 seiten sondern 8.. selbst heute wäre solcher Bau eine extreme herrausforderung und fast nicht machbar Wenn man die Osterinseln mit Gizeh verbindet und eine line gerade um die erde Zieht hat man auf einer 100 km breiten linie einmal um die Erde einen Streifen mit den Größten Wunder der Menschheit, wie ist das möglich das alle großen Wunder auf diese Linie liegen: Amerika : Peru - Paracas , Nazca , Ollantaytambo, Machu Picchu, Cuzco , Sacsayhuaman , Paratoari dann gehts übers Wasser nach Afrika--> Pays Dogan , Tassili N'Ajjer , Siwa , Gizeh , Felsenstadt Petra , Irakische UR , Persepolis , Mohenjo Daro , Khajuraho , Pyay , Sukhothai , Angkor Vat , Preah Vihear, und dann erreichen wie den Ausgangspunkt: die Osterinseln Wie ein alter vergangender Äquator einmal um die Welt und soviele Bauwerke auf einer linie von 100 KM breite.. würde man diese Linie als Äquator sehen, den dazugehörigen Nordpol ermitteln hätte man mit einer verbindung zu Gizeh und Nazca ein dreieck, dieses dreieck stellt präzise die relationen der Cheops Pyramide dar --- Fragen über Fragen die bis heute ein Rätsel sind wie steht ihr zu solchen Themen die bis heute ein Rätsel sind
  10. dann kauf es erst mitte juni spart geld
  11. ja da würde was ganz anderes in fahrt kommen
  12. na horst wer spielt mit mir
×
×
  • Create New...