Jump to content

Anja H

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Anja H

  1. Ohne festen Wohnsitz in den USA? Man darf doch keine Falschangaben machen? Habe mal gesucht und auch sowas wie Borderlinx gefunden, das wäre dann wohl rechtliche Grauzone?
  2. Wenn das legal wäre und man keine Probleme befürchten müsste...klar.
  3. Ich finde das GUT so. Denn oft laufen Spiele der Vorgeneration nicht ganz Rund in Bezug auf Performance, Framedrops. Da wären the Last of Us, oder God of War 3, welche ich erst jetzt richtig geniessen kann. Grade GoW3 läuft derart sauber das man sabbern kann.
  4. Und wie ist es so, an diejenigen die es schon testen konnten? Ich konnte in jp. mal das Rift DK2 ausprobieren und fand den Fliegengittereffekt ebenso stark wie auf meinem S6 Edge+ mit Cardboard und das hält mich etwas fern vom ganzen.
  5. Hi Leute, also ich habe folgendes Problem. Ich besitze die The Last of us, die US Version, diese läuft ja auf der dt. PS4, nur der Factions Multiplayer nicht, weil sobald ich diesen starte er das kostenlose Mappack downloaden will, aber wohl im dt. Store/Server nicht findet. Mein Vati hat eine US Adresse und mir sich auch einen PSN Account eingerichtet. Diesen habe ich als Zweitaccount auf meiner dt. PS4 erstellt und konnte dort auch das Mappack downloaden und online spielen. Jedoch soll ich seinen Account / den Benutzer nach dem downloaden wieder löschen, ich brauche ihn ja auch nie wieder, nur für das Mappack. Sobald ich den aber lösche und mit meinem dt. Account spielen will, möchte er das Mappack wieder laden. Im dt. Store finde ich auch keinen Link oder so um das Mappack zu laden, das geht wohl nur über das Spiel selbst. Was mach ich nuuun?
×
×
  • Create New...