Jump to content
Play3.de

lupalup

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About lupalup

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Kann man eigentlich für das Sicherheitsteam genauso Plattformen ausbauen wie für die anderen Einheiten?
  2. Ok vielen Dank an alle, werde eure Tipps mal ausführen
  3. Und wann werden Materialen auf die FOB gelagert? Muss eine bestimmte Grenze an Materialien überschritten werden, sodass diese auf die FOBs umgelagert werden und somit "klaubar" sind oder sind alle gesammelten Rohstoffe betroffen? Und wie kann man ggf. wieder offline gehen? Fragen über Fragen, ich weiß, bin aber wie gesagt Neueinsteiger
  4. Und wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit den FOBs? Kann man iwie verhindern, dass einem Materialien oder GMP geklaut wird? Bin nämlich noch relativ am Anfang (Mission 12) und brauch auf der einen Seite viele Materialien, auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht täglich Verluste machen von GMP und/oder Rohstoffen:zwinker:
  5. Finde die Dauer von Aufträgen teilweise bisschen übertrieben.. 4 Tage bei einigen sind schon heavy
  6. Ok, das wären dann beispielsweise für 2d 8h Missionsdauer ca. 60 min zocken, wenn ein Ingame Tag 27 min hat oder?
  7. Übrigens, wie lange dauern eig externe Aufträge? Hab bei einigen gesehen, dass die 2d 8h dauern.. Ist damit ingame oder real Zeit gemeint?
  8. Dank dir für die Antwort, dann werd ich da mal nachschauen:ok:
  9. Hallo Zusammen, ich bin noch Neueinsteiger bei MGS 5 und frage mich gerade, wie man an die Unmengen von Materialen (z.B Treibstoff) kommt, welche man zum Ausbau der MB benötigt:nixweiss: Gibt es Tricks, wie man schnell größere Mengen findet oder muss man alles selber zusammensuchen in den Außenposten usw.? (Bitte verzeiht meine Unwissenheit, bin völliger Anfänger in MG...) Danke für eure Tipps:ok:
  10. Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen:ok: Ist am Anfang echt mühselig, sich den ganzen Kram zusammen zu suchen:zwinker:
  11. Hallo zusammen, ich bin völliger Neueinsteiger bei Metal Gear und frage mich, wie ich an Materialen komme.. Zum Ausbau der MB benötigt man ja Unmengen davon ( z.B Treibstoffe usw.), die kann man doch niemals in diesen Mengen so im Spiel finden oder? Würde mich über Tipps sehr freuen:ok:
×
×
  • Create New...