Jump to content

Ventus85

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ventus85

  • Rank
    Amateur
  1. Bitte mal um Hilfe! Habe auch einen Thread erstellt. Habe die Festplatte getauscht, aber er erkennt die Update Datei nicht. Die aktuelle ist PS4UPDATE.PUP ist ca 250MB Groß. So und jeder sagt aber man braucht eine Große Datei, die RICHTIGE Firmware die ca. 900MB groß ist. Nur mit DIESER kann das System neu Installiert werden... Ha, Problem ist aber, das Sony eben DIESE 900MB Datei aus dem Netz entfernt hat, da man diese nirgends findet. Super, toll Sony sag ich mal, so kann man natürlich auch dafür sorgen, das Kunden zur neuen 1TB Version der PS4 greifen, a
  2. Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe mir viele Threads durchgelesen, aber keiner scheint eine Lösung zu haben. Ich habe die Festplatte getauscht, und bekomme das Software Update nicht hin. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben - USB Stick mit Fat32 / FatEx - 1 GB Freier Platz - PS4 > UPDATE > Software Update PS4UPDATE.PUP Er findet die Datei auch bei Initialisierung (auch wenn ich ein Internet Kabel anschließe, findet er die neue Version 3.15) Aber nachdem er versucht zu "kopieren" bekomme ich nur "ein schwerer Fehler ist aufgetreten" Ich
×
×
  • Create New...