Jump to content

Arvaron

Members
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Arvaron

  • Birthday November 27

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Arvaron's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

33

Reputation

  1. Tatsächlich immer noch Dying Light 2... Will die Platin, aber muss jetzt nochmal ein Durchgang deswegen starten 😆 Nebenbei auf der Switch zock ich noch ein wenig King of Seas. ☺️
  2. Allen viel Spaß beim Elden Ring Monster kloppen und sterben. 💪😁
  3. Geld hat man definitiv genügend, auch wenn man beim Händler immer alle Fertigungsteile aufkauft. Allerdings dauert es gefühlt ewig mal auf 1 Mio für die Trophy zu kommen. Bei fast 100 Stunden nicht mal 300.000 zusammen ist schon öde.^^ Ohne in derzeit jetzt direkt gefarmt zu haben.
  4. China hat ja erstmal noch ihre Olympiaden, da werden die sicher kein Bock auf was anderes haben. 😁
  5. Hoffen wir mal, dass Elden Ring nicht auch diversen Open World Einheitsbrei zu bieten hat, da ist man ja am ende nie sich vor. Aber stimmt, es wurde viel gewollt bei DL2, aber einiges ist dann doch nicht so wie man es erhofft hat. Mit der deutsch Syncro hab ich selbst kein Problem, find ich eigentlich ziemlich gelungen. Aber die Story kann man ja nicht so stark bewerten, wenn man es vlt nur relativ kurz gezockt hat.
  6. Ganz schlimm ist da diese eine U-Bahn Station, in dem zweiten Stadtteil...Weiß nicht den namen, aber da läuft man ja nur. Da bist auf dem Schiff ja noch wie Flash unterwegs im vergleich. 🤣
  7. Ich bin noch fleißig am Sammeln aller Colletibles. Graffitis hab ich alle. Will mir halt schon gleich die Platin holen. Wobei mir noch die 960km und 1 Mio Gold sorgen bereiten. Glaube die könnten dauern. 🤔 Wenn man bedenkt, dass ich ca. 90 Stunden schon weg habe und Aktuell nicht mal ganz 200.000 Gold besitze...🙄 Will das ohne Glitch schon schaffen 😆 Story muss ich sagen find ich bisher (Hab gerade die Antenne aktiviert) sehr gut und spannend. Auch die Buch (es nervt nur jedes mal durch das ganze Schiff zu "rennen"), Jagd und Kurier Missionen waren super.
  8. Glaub mir, ich renn auch oft genug "Blind" vor den Gegnern her, aber da gewöhnt man sich dran. 😁 Wenn die Hände schon gefühlt im Elden Ring Modus sind, ist es nicht besser für Horizon 😁
  9. Ich kann Wahllos Pfeile drauf schießen, macht nur wenig Sinn und wenig DMG. Und wer mit Fallen spielt braucht die Lock on doch noch weniger find ich, da man da schon eher "wahllos" drauf schießen kann. Das mit der körperlichen Einschränkung usw versteh ich. Das ist wieder eine andere Sache.
  10. Bei einem Darksouls versteh ich das auch mit der Lock on Funktion. Macht da Sinn. Aber wenn ich eine Maschine bei Horizon in Lock on nehme, schieß ich ja nur Wahllos auf diese drauf? Aber ich will ja die Schwachstellen treffen, einzelne Bauteile für Loot abschießen. Wobei soll mir da eine Lock on Funktion helfen?
  11. Da kann man auch Lets Plays schauen. Und am Ende bleibt es auch nur unübersichtlich, nicht schwer. Und die Zugänglichkeit bieten sie ja mit den ganzen Barrierefreiheitseinstellungen sicherlich auch einiges.
  12. Nja, sollst halt selber zielen, nicht es die Lock on Funktion überlassen. Ist ja auch hinderlich dann diverse Schwachstellen zu treffen. 🤔 Fand das schon bei dem ersten Teil gut, dass es keine solche Lock on Funktion gab. Klar, per knopfdruck wieder auf den gegner "Fokusieren" bzw. die Kamera auf diesen ausrichten wäre hilfreich, aber ist ja im echten Leben auch nicht so^^
  13. Genau, die Map war nicht zu riesig, man kam eben schnell hin und her. Und vorallem, man kommt überall einfach hoch usw, was in anderen Spielen noch in Minuten langem klettern und Weg suchen endet. 😁 Ja größer kann sie gern werden, was aber wahrscheinlich für mehr Sammelkram sorgt. Aber auch das wird zu schaffen sein.
  14. Spider-Man war echt mega. Fand den Sammelkram hier irgendwie gar nicht lästig. Hab das immer gleich gemacht, wenn es was neues zu Sammeln gab, wie diese Rucksäcke usw. Da kam im laufe der Story ja immer mehr dazu, aber wenn man es gleich macht ist es auch nicht übertrieben. Wenn es angefangen hatte zu "nerven" hatte ich bereits fast alles von der jeweilen Kategorie und konnte wieder die Story weitermachen. So hatte ich eine gute Balance zwischen Sammelkram, Story und Herausforderungen. 😄
  15. Ja, Future Cop LAPD war tatsächlich mega gewesen. 😁 Würde mir von Okami ganz gerne eine Fortsetzung wünschen. Oder Neuauflagen: Army Men Air Attack 1 und 2 🤩 Drakan order of the flame und Drakan the ancient gates 😁 Aber im allgmeinen wurden hier schon viele gute Games genannt. 💪
×
×
  • Create New...